Copo

Titelbild von Copo
Name: Copo
Geburtstag: 02.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 36 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Copo
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 25.03.2020
Größe: aktuell ca. 36 cm, wächst noch
Aufenthaltsort: Ada Canals in Spanien

Der kleine Copo sucht ein herzliches Zuhause.

Copo wurde mit seinen Geschwistern auf dem Feld gefunden. Viel zu früh um von seiner Mutter getrennt zu werden. Er und die anderen Babys hatten keine Möglichkeit an Wasser oder an Futter zu gelangen. Es ist ein Wunder, dass die kleinen Wirbelwinde überhaupt überlebt haben. Zum Glück wurden sie von Spaziergängern gesehen, sofort eingepackt und zum nächsten Tierheim gebracht.

Die kleinen süßen Babys wurden natürlich gleich aufgenommen und erst einmal medizinisch versorgt. Sie waren voller Parasiten. Wie sehr müssen sie gelitten haben. Die Parasiten sind besiegt und nun kann sich das Fell erholen. Je mehr die Babys wachsen, desto schöner werden sie. Sie haben großen Hunger und nehmen auch zu. Ihr Körper erholt sich langsam vom Leben auf der Straße.

Der kleine Copo hat eine wunderschöne beige Fellfarbe. Er ist ganz weich. Copo ist der ruhigste Hund von seinen Geschwistern. Es konnte bereits beobachtet werden, dass sich Copo mit Katzen gut versteht. Er ist auch sehr sozial den anderen Hunden gegenüber. Gerne tollt er mit ihnen über den Hof um danach wieder zu entspannen.

Für Copo suchen wir eine liebevolle Familie, die dem kleinen Schatz die Welt zeigt, mit ihm spielt, spazieren geht und mit ihm Geduld hat. Ein Zweithund würde auch super zu Copo passen. Gerne würde er bestimmt das Hunde-ABC lernen, ob von seinem Kumpel oder einer Hundeschule.

Wenn Sie sich vorstellen könnten, dem kleinen Copo ein liebevolles Zuhause schenken zu können, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere