Rusty

Titelbild von Rusty
Name: Rusty
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 43 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

Name: Rusty
Geburtsdatum: Januar 2014
Größe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: getestet und alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Der süße Rusty sucht ein neues liebevolles Zuhause!

Diese goldigen abstehenden Ohren und die lieben Augen – was für ein süßer Schatz. Rusty wurde von Hundefängern auf der Straße gefangen, da er als streunender Hund gemeldet wurde. In Rumänien haben diese Hunde oft kaum eine Chance tatsächlich in ein neues und liebevolles Leben starten zu können. Doch für Rusty gibt es diese Möglichkeit jetzt.

Im Tierheim hat sich schnell herausgestellt, dass Rusty sehr sozial ist. Daher wurde er direkt in den vorderen Bereich, den sogenannten Sozialisierungsbereich, gebracht. Hier teilt er sich einen Zwinger mit zwei Hündinnen und einem älteren Rüden, mit denen er allen gut zu Recht kommt.

Rusty liebt es Leckerlis zu bekommen und am Spielplatz durchs Gras zu schnuppern. Wie gerne würde er schöne Spaziergänge unternehmen und die Welt entdecken! Rusty hat auch bereits angefangen zu lernen, an der Leine zu laufen. Er hat die Leine schnell akzeptiert, läuft aber noch nicht ganz flüssig. Manchmal stoppt er noch und muss mit einer Belohnung davon überzeugt werden, weiter zu laufen. Wenn man jedoch bedenkt, dass Rusty das an der Leine laufen in seinem bisherigen Leben noch gar nicht kannte und es nicht gewohnt ist, ist das ein super Anfang. Wir sind uns sicher, dass er das Spazieren gehen und alles Weitere mit einer liebevollen und geduldigen Familie toll erlernen wird.

Jetzt ist es also an der Zeit, in sein neues Leben zu starten. Zu einer liebevollen Familie zu kommen, die ihm geduldig die Welt zeigt, ihm viel Liebe schenkt und mit der er sein neues Hundeleben in vollen Zügen genießen kann. Möchten Sie Rusty diese Chance geben? Dann melden Sie sich gerne bei Carmen Richter.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere