Coffee

Titelbild von Coffee
Name: Coffee
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 30 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Name: Coffee (Mädchen)
Rasse: Mischling, klein
Größe: aktuell 30 cm
geboren ca 01.02.2018
katzenverträglich, kinderlieb
ADA Canals

Klein, schwarz und voller Energie, das ist unsere süße kleine Coffee.
Wir wissen leider überhaupt nichts über ihre Geschichte; dieses winzig kleine 'Ding' lief alleine und ziemlich verschreckt durch die Apfelsinenfelder. Es ist Hochsommer in Spanien und entsprechend heiß, es hat seit Wochen nicht geregnet. Zum Glück war die Kleine wohl erst gerade eben ausgesetzt worden, sonst hätte sie sicher nicht überlebt.
Eine Gruppe junger Frauen drehte eine ausgiebige Spazierrunde durch die Felder als ihnen das kleine schwarze Fellknäuel zwischen den Apfelsinenbäumen auffiel. Ohne lange zu überlegen klemmten sie die verängstigte Maus unter den Arm und nahmen sie mit zur örtlichen Polizei nach Canals. Natürlich war Coffee nicht gechipt, also durfte sich ADA Canals ihrer annehmen und sucht nun auf diesem Wege ein schönes neues zu Hause für die Maus.
Da Coffee so winzig ist darf sie noch ein paar Tage auf die Pflegestelle. Dort verträgt sie sich prächtig mit allen anderen Hunden und spielt alles in Grund und Boden, was nicht bei 'drei' auf den Bäumen ist.

Ihr Verhalten lässt darauf schließen dass sie aus einem Haushalt kommt, dort aber wohl nicht mehr als ein 'Kinderspielzeug' war. Für einen Welpen ist sie auffällig schreckhaft, Gassi war vermutlich nur bis zum nächsten Baum und wenn es mal laut wird, ist sie gleich verschwunden. Nun begreift sie aber, dass sie hier in Sicherheit ist und nichts passiert. Sie genießt es 'richtig' gassi gehen zu dürfen und hält auch die großen Runden durch.
Kinder liebt sie, hört sie die Kinder vom Nachbarn steht sie sofort am Zaun.
Für Coffee wünschen wir uns eine Familie die sie trotz ihrer Größe als 'ganzen Hund' ansieht, mit ihr gassi geht, ihr die Möglichkeit gibt zu spielen und sie einfach nur liebt – heute als jungen Hund genauso wie in hoffentlich vielen Jahren wenn das Schnäuzchen grau ist und die Runden klein werden.
Haben Sie nun Lust auf einen 'Coffee' bekommen? Dann melden Sie sich bei der Vermittlerin Nicole Steib, die Ihnen gerne alle Fragen zur Adoption und zu Coffee beantwortet

Coffee im September 2018