Coco

Titelbild von Coco
Name: Coco
Geburtstag: 09.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai (Rumänien)

Name: Coco
Geburtsdatum / Alter: geschätztes Geburtsdatum: 15.10.2020
Größe & Gewicht: ca. 38 cm, 8 kg (wächst noch, wird etwa 55 cm erreichen)
Kastriert: nein, zu jung
Krankheiten / Medikamente: keine
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Alle guten Dinge sind drei.. so wie bei drei Engel für Charlie, den drei Musketieren – oder einfach Coco, Chico und Capone! Die drei Schätze sind ein echtes Team.

Die 3 kleinen Geschwister wurden auf einem Friedhof ausgesetzt. Einer der freiwilligen Tierschützer hörte vom Schicksal der damals erst wenige Wochen alten Welpen und suchte sie. Glücklicherweise fand er sie schnell, aber leider total ausgehungert und fast erfroren, alleine ohne Mutter.

Für Welpen in diesem Zustand bergen staatliche Einrichtungen eine große Infektionsgefahr, weshalb Claudia die Kleinen in ihrem kleinen privaten Shelter aufnahm. Hier haben die drei das Glückslos gezogen: Gerade war ein ganzer Zwinger nur für sie frei, sodass sie sich in Ruhe eingewöhnen und wieder zu Kräften kommen konnten. So haben sie gemeinsam den schweren Start ins Leben gemeistert und sich zu gesunden Wonneproppen entwickelt, die jetzt neugierig die Welt erkunden möchten und bereit sind für den Umzug in ihre neue Für-Immer-Familie.

Coco ist zwar etwas schüchterner als ihre beiden Brüder, aber genauso lieb und verspielt. Wenn sie erst einmal aufgetaut ist, genießt die Hündin mit der süßen weißen Schwanzspitze Streicheleinheiten und kleine Tobe-Runden gleichermaßen. Sie muss natürlich noch lernen, wie man sich in einem echten Zuhause richtig verhält und würde sich deshalb sicher über liebevolle Konsequenz ihrer Menschen sowie den Besuch einer Hundeschule freuen. Sicher hat sie auch gegen gemütliche Spaziergänge und ein gaaanz weiches Kissen nichts einzuwenden.

Wenn Sie ihr das schenken möchten und Interesse daran haben, der kleinen Maus die Welt zu zeigen, dann wenden Sie sich an ihre Vermittlerin Debora Wieler. Sie kann Ihnen alle Fragen zu Coco und dem Adoptionsprozess beantworten und freut sich auf Ihren Anruf.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere