Carolina

Titelbild von Carolina
Name: Carolina
Rasse: Podenco
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Kastriert: bei Ausreise
Katzentest: noch nicht
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: bei Ausreise
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Name: Carolina
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Podenco
Alter: 01-01-2018
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: bei der Ausreise, ja
Mittelmeerkrankheiten: wird noch getestet
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Hallöchen, ich bin Carolina. Ich bin eine immer gut gelaunte Podenca und auf der Suche nach einem Zuhause.

Momentan lebe ich in einem Tierheim in Spanien. Bevor ich ins Tierheim kam, wurde ich als „Nutztier“ betitelt. Mein damaliges Herrchen war Jäger und ich habe ihn oft bei der Jagd begleitet. Irgendwann hat er mich dann nicht mehr gewollt. Wieso er mich nicht mehr wollte? Das weiß ich auch nicht. Aber egal, das ist ja auch Vergangenheit. Ich möchte ab jetzt positiv in die Zukunft schauen.

Meine Pfleger nennen mich immer „Zaubermaus“. Ebenfalls sagen sie, dass ich mit meinen Äuglein jeden Miesepeter verzaubere. Das Leben ist ein Geschenk und ich möchte jeden Menschen mit meiner Lebensfreude anstecken. Ich habe immer gute Laune und die lasse ich mir auch nicht verderben! Ich liebe Menschen und es gibt nichts Schöneres, als mit Menschen zu schmusen. Jede Zuneigung und Aufmerksamkeit, die mir geschenkt wird, genieße ich.

Was ich auch noch toll finde, ist mit meinen Hundekumpels zu spielen und zu toben. Gerne darf in meinem neuen Zuhause schon ein Hund leben, mit dem spielen kann. Kinder wären auch kein Problem für mich, allerdings wäre es gut, wenn sie etwas älter wären.

Apropos, neues Zuhause: Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Auf die Spaziergänge freue ich mich am meisten. Ein gesicherter Garten wäre auch echt toll, damit ich da rumflitzen kann.

Gerne kannst Du Dich bei meiner Vermittlerin Dorothea Finger melden. Sie wird Dir gerne alle Fragen beantworten.

Hast Du eventuell für mich ein warmes Körbchen bei Dir Zuhause frei?

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere