Coco

Titelbild von Coco
Name: Coco
Geburtstag: 04.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der quirlige Coco wurde von Zigeunern fr ihre Kinder gekauft, aber schon bald hatte keiner mehr groe Lust sich um den kleinen Rden zu kmmern. Eigentlich sollte er in die Ttungsstation kommen, aber zuflligerweise bekam Alberto aus Cordoba das mit und er konnte Coco dann gleich von dort mitnehmen und hatte ihm das Leben gerettet.

Der soziale und sehr liebe Rde kommt mit allen Hunden gut aus. Er zeigt keinerlei Dominanzverhalten. Der hsche Wuschel ist noch sehr verspielt, das Grsste ist fr ihn ein Stckchen im Maul zu tragen und damit hin- und herzulaufen, was natrlich sehr drollig und witzig aussieht.
Coco ist ein bisschen verfressen, vermutlich hatte er nie so regelmig Futter von seinen Vorbesitzern bekommen und futtert alles in Rekordzeit auf.

Coco wird auf etwas 3 Jahre geschtzt, er hat grad mal ein Schulterhhe von 32 cm. Er ist schon kastriert, trgt einen Chip und hat alle erforderlichen Impfungen um bald aus Spanien auszureisen.

Fr den sssen Racker suchen wir eine Familie, gerne mit Kindern, wo immer was los ist, wo man viel mit Coco spielt und sich mit ihm beschftigt.
Bestimmt knnte der liebenswerte Kerl auch noch viel in einer Hundeschule lernen.

Wer hat ein kleine, kuscheliges Krbchen fr Coco frei?

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere