Claudette

Rumänien

Titelbild von Claudette
Name: Claudette
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 46 cm, ca. 18 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap und Leishmania negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Achtung! Aufgepasst! Hier kommt unser super duper Wonneproppen Claudette!

Die liebe Claudette ist einfach ein richtiger Schatz und dabei im besten Alter, wie man so schön sagt. Nicht mehr grün hinter den Ohren, aber zum alten Eisen zählt das Tanzbärchen noch längst nicht. Claudette rennt und hüpft fröhlich ausgelassen im Auslauf mit ihren Artgenossen herum, mit denen sie übrigens bestens klarkommt. Unser liebes Bärchen hat nämlich so gar keine Lust auf Streit, da kann sie sich Schöneres vorstellen. Beispielsweise schnüffeln, buddeln, spielen oder einfach gemütlich in der Sonne dösen oder sich womöglich ein paar Streicheleinheiten abstauben. Claudette hat einen sehr angenehmen Charakter, sozusagen genau richtig, wenn man einen unaufgeregten, fröhlichen, lieben und eher ruhigen und unaufdringlichen Hund mag, der Menschen über alles liebt.

Claudette durfte übrigens in den Sozialisierungsbereich des Tierheims übersiedeln, weil die Tierschützer dort eine souveräne und freundliche, ältere und gefestigte Hündin zu zwei jungen ängstlichen Rüden in den Zwinger setzen wollten. Und siehe da, die Chemie stimmte sofort. Die beiden Jungs liebten Claudette auf Anhieb und Claudette blühte förmlich auf. Glückliche Hunde – glückliche Menschen. (das gilt natürlich auch andersherum) Auf jeden Fall war die Idee mit Claudette ein richtiger Glücksgriff! Endlich konnte dieses nette Hundemädchen zeigen, was in ihr steckt. Geschirr und Leine? Kein Problem, das hat die schlaue Maus sofort akzeptiert, kommt man damit doch endlich mal raus und darf dann sogar auf dem nahegelegenen Hundespielplatz toben und endlich einmal Gras unter den Pfoten spüren. Jetzt wird es allerhöchste Zeit, diesen Luxus jeden Tag zu erleben.  Und damit kommen Sie zum Zug! Sie haben das Besondere in Claudette erkannt, sind unsterblich verliebt und würden Claudette am liebsten bald in ihre Arme schließen? Ihnen ist aber auch klar, dass Claudette vermutlich das Leben in einem Haushalt noch gar nicht kennt und da erst mal viel Geduld gefragt ist? Sie wissen auch, dass die Maus mit dem betörenden Lächeln bisher Schulschwänzerin war und da noch ein wenig Nachhilfestunden braucht, um wenigstens das kleine Hunde 1X1 nachzuholen?

Wenn Ihr Herz weiterhin laut Ja! Ja! Ja! ruft und auch der Kopf das nötige Okay geben kann, dann melden Sie sich am besten gleich bei Claudettes Vermittlerin. Claudette hat jetzt lange genug ausgeharrt, es wird allerhöchste Zeit, dass jetzt das große Glück für sie beginnt. Die Vermittlerin wird Ihnen vermutlich noch ein bisschen von Claudette vorschwärmen und dann gemeinsam mit Ihnen überlegen, ob sie beide zusammenpassen und wenn ja, alles Nötige in Bewegung setzen für ein Happy End. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Carina Wisser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01733414498 (Erstkontakt gern per WhatsApp oder Mail) e-Mail: wisser@tsv-europa.de Betreute Tiere