Chiqui

Titelbild von Chiqui
Name: Chiqui
Geburtstag: 03.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wächst noch, wird mittelgroß (50cm)
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Chiqui
Ungefähres Alter: 04/2020
Größe: wächst noch, wird mittelgroß (50cm)
Kastriert: noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals

Im Mai diesen Jahres gab es eine regelrechte Welpenschwemme in unserem Partnertierheim ADA Canals
(https://www.tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&show=dogs&id=10525)

Fast jeden Tag tauchten irgendwelche Kartons oder Müllbeutel mit armen Seelen auf. Chiqui war eines von unseren vielen Findelkindern. Sie hatte Glück: als sie gefunden wurde, war sie bereits zwei Wochen alt und hatte damit zumindest die ersten Tage Muttermilch abbekommen.

Unsere lieben Helfer vor Ort wurden zur Ersatzmama und kümmerten sich liebe- und aufopferungsvoll um die Kleinen. Trotz des nicht ganz so leichten Starts ins Leben, hatte Chiqui gut getroffen. Sie hat sich mittlerweile zu einem echten Wonneproppen entwickelt.

Welpentypisch verspielt und voller Neugier erkundigt sie ihre kleine Welt. Sie darf im Haus mit anderen Hunden aufwachsen. Dadurch ist sie bestens sozialisiert und natürlich anhänglich. Wie jeder Welpe liebt sie mit den anderen Hunden zu spielen oder einfach über die Wiese zu rennen. Chiqui lernt, sie erkundet, sie entdeckt und liebt das Leben. Dabei muss man natürlich auch viel ausprobieren. Kann man zum Beispiel die komischen Dinger, die die zweibeinigen Mitbewohner über ihre Pfoten ziehen, essen? Na schmunzeln Sie auch gerade bei der Vorstellung, was in einem Welpenköpfchen vor sich geht? Dann sind sie nicht allein. Chiqui ist einfach ein Sonnenschein, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Klingt doch nach einem neuen Familienmitglied, oder? Und ob am Ende 48cm oder 53cm Hund Ihr Leben bereichern, spielt doch ganz bestimmt keine Rolle. Chiqui reist komplett geimpft, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis in den Pfötchen aus. Also dann, ran ans Telefon und Katharina Koch anrufen. Sie wird Ihnen gern alle Fragen rund um Chiqui, Welpen und den Vermittlungsablauf beantworten.

Chiqui im August

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere