Cereza

Titelbild von Cereza
Name: Cereza
Geburtstag: 07.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Cereza
Geburtsdatum: 21.09.2016
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Wir sind ein kunterbunter, lustiger Haufen von sieben Welpenkindern und sind auf der Suche nach einem schönen Zuhause! Eine Frau aus Jaen in Andalusien rief den Tierschutzengel Alberto aus Andujar an und sagte, dass das Tierheim in Jaen ihr die Hilfe verweigert hätte, obwohl sie dort wohnt. Die Frau versuchte schon seit einem Jahr einen Straßenhund einzufangen. Diese Hündin ist ständig den Gefahren der Straße ausgesetzt und natürlich hat sie regelmäßig Welpen.

Die Frau hat immer nach den Welpen geschaut, sie eingesammelt und vermittelt, aber jetzt hat die Hündin sieben Welpen. Zunächst wurden unsere Geschwister ein-gefangen! Unsere Mama ist sehr scheu, aber wir sind ganz zutraulich. Alberto hat der netten Frau natürlich geholfen und uns aufgenommen.

Inzwischen ist auch meine Mama hier angekommen und darf hoffentlich bald in ein neues Zuhause umziehen. Mein Bruder Persimon und ich konnten erst mit unserer Mama eingefangen werden, deswegen haben unsere Geschwister weitgehend schon ihre Familie in Deutschland gefunden. Ich hoffe, so ein Glück haben wir auch bald!

Ich bin Cereza, irgendwie habe ich alle Farben in mir vereint inklusive eines rauhaa-rigen Fells und ich bin eine clevere und aufgeschlossene Junghündin, die nur zu gerne mit Dir durch dick und dünn gehen mag auch den Besuch einer guten Hun-deschule würde ich zu schätzen wissen, denn da lernen wir beide viel dazu.

Wer mag mir ein Zuhause schenken? Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Melde Dich bitte schnell bei meiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.