Cati

Titelbild von Cati
Name: Cati
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von CATI:

Cati ist ein ganz ssser Htehundmischling, ein Welpenmdchen von drei Monaten, geboren am 9.Januar 2015. Sie ist 35 cm gross und hat all ihre Welpenimpfungen.

Cati und ihre sechs Geschwister vagabundierten im Gnsemarsch tglich mit ihrer Super-Mamy durch ein Dorf in der Nhe von Calatayud auf der Suche nach Futter. Alle Sieben wurden noch mit Milch von Mam Angie versorgt, whrend die Super-Mamy schon recht abgemagert war.

Ein Tierfreund aus dem Dorf, der ARMANTES von dieser ungewhnlichen kinderreichen Familie informierte, gab ihnen zu fressen und zu trinken, bis wir diese kleine Gesellschaft abholten und in unser Refugio brachten. Wie uns der Tierfreund sagte, begannen die Kleinen auch schon Trockenfutter zu fressen.

Cati ist ein frhliches Welpenmdchen, was nur eines im Sinn hat: spielen, raufen und schlafen und natrlich versuchen, noch an Mams Milch zu kommen. Wenn die Super-Mamy es leid ist, springt sie auf ihre Htte und beobachtet ihre Kinder von oben. Es ist niedlich anzusehen, wenn sie um die Wette laufen, um sich bei den Freiwilligen ihre Streicheleinheiten abzuholen, und wenn sie bermtig an deren Schuhbnder ziehen. Eine richtige frhliche Rabauken-WG.

Ohne Zweifel sind die Welpen die Attraktion im Refugio fr die Besucher; man wird nicht mde diesen Rabauken beim Spielen und ihren kleinen Kmpfen zuzusehen bis sie vor Mdigkeit umfallen und schlafen.

Unser Refugio ist mal wieder berbelegt, und wenn diese Welpen grsser werden haben wir ein Problem, denn das Gehege ist fr sieben mittelgrosse Vierbeiner nicht gross genug. Wir suchen also ganz dringend fr Cati und ihre Geschwister eine liebevolle Familie, wo sie unbeschwert weiter wachsen knnen.

Welche Familie mchte dieses entzckende Welpenmdchen bei sich aufnehmen ?

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Yvonne Ender, die Ihnen gerne weiterhilft.

Hier gibt es noch ein Video von der Mausi:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere