Ada

Titelbild von Ada
Name: Ada
Rasse: Labrador-Schnauzer Mischling
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Geschichte von ADA:

Ada ist ein junges Labrador-Schnauzer Mischlingsweibchen, geboren am 05. 01. 2015 und hat eine Schulterhhe von 41 cm. Sie hat bereits ihre ersten Welpenimpfungen und ist parasitenfrei. Mit den nchsten Impfungen bekommt sie auch ihren Chip.

Eine Tierfreundin aus Valtorres, ein Dorf in der Nhe von Calatayud, fand Ada und ihre 2 Geschwisterchen Aslan und Fosca, die inmitten einer offenen Landschaft ausgesetzt wurden, ohne Unterschlupf, ohne Schatten, ohne Wasser und ohne Futter und zitternd vor Klte. Sie waren gerade mal 6 Wochen alt.
Wie so oft, war unser Refugio Armantes wieder mal berbelegt, und glcklicherweise fanden wir fr die 3 sssen Babies eine Pflegestelle. Aslan und Fosca leben in einer Pflegefamilie zusammen mit anderen Vierbeinern und Ada in einer anderen Familie ebenfalls zusammen mit 3 grossen Hunden und unserem Welpen Adri. Eine friedlich frhliche Hunde-WG.

Ada ist eine sympathische, sehr liebevolle und auch neugierige Fellnase,
sie liebt es sich im frischen Gras zu wlzen und alles zu untersuchen, was man so als Zeitung lesen bezeichnet. Sie klaut den grossen Hunden Leckerlies und rennt weg, bleibt stehen und es sieht so aus, als ob sie ber ihre Spielkameraden lacht.

Ada ist bereits sauber, sie macht ihr Geschftchen immer draussen.
Es kommt auch noch vor, dass sie bis zum Gassigehen nicht immer aushalten kann und sich dann einen Platz am Rande der Wohnung sucht. Sie hrt auch bereits auf ihren Namen. Wenn man sie ruft, kommt sie angerannt, denn sie weiss, dann gibt es ein Leckerlie. Sie ist intelligent und lernt sehr schnell.

Leider kann Ada nicht lange in der Pflegefamilie bleiben, denn sie wird wachsen und mit fnf Vierbeinern in einer Wohnung wird es sehr eng. Sobald Platz im Refugio ist, muss sie ausziehen, sie wird sehr traurig darber sein.
Wir suchen dringend fr diese kleine ssse Mausi eine Familie, wenn mglich mit Kindern, wo sie weiterhin so glcklich sein kann wie bisher.

Wer htte noch ein Pltzchen frei fr unsere ssse kleine Mausi?
Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Yvonne Ender, die Ihnen gerne weiterhilft.

Hier gibt es noch ein Video ber Ada:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere