Carlota

Gelöscht

Titelbild von Carlota
Name: Carlota
Geburtstag: 11.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Carlota
Größe: 44 cm und 13 kg
Geboren ca. 30. 12. 2013

Es gibt nichts stärkeres als den Überlebenswillen einer Mutter und ihrer Babys. So war es auch bei mir und meinen Kleinen. Im freien Feld, irgendwo im nirgendwo grub ich mit den kleinen Pfoten und Krallen eine Mulde in den harten Lehmboden um uns zumindest etwas Schutz zu bieten. Dass wir alle in der Stadt nicht sicher waren hatte ich schon lange verstanden. Dort sind Straßenhunde nicht mehr wert als eine Ratte, trächtige Straßenhunde sind noch einmal eine Stufe darunter.

Also verzog ich mich in die Felder als ich merkte es kam der Zeitpunkt der Geburt, versuchte uns mit dieser Höhle wenigstens etwas Schutz zu bieten und tat mein bestes. Doch die meisten meiner Babys hatten kein Glück. Als ein junger Mann die Mulde entdeckte war nur noch mein kleiner Cosmo bei mir, kein anderer der Welpen. Keiner weiß was mit den anderen passiert ist und ich will auch nicht darüber nachdenken.

Ich hatte Glück und mein Sohn auch. Wir durften beide in Marietas kleines Tierheim in La Carolina ziehen und werden dort verwöhnt, geliebt und gehegt. Hier sind andere Hundekinder so dass Cosmo spielen kann und ich einfach etwas in der Sonne relaxen. Und wir erfahen beide dass es nicht nur schlechte Menschen gibt.

Mein Sohn findet bestimmt schnell eine Familie und ich freue mich für ihn, aber vielleicht habe ich dann auch einmal Glück und jemand adoptiert mich wo ich dann einfach 'Hund' sein darf, geliebt und geschützt bis ich alt und grau bin. Das wäre so schön! Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Barbara Renz.

Carlota im November 2016

Carlota und ihr Sohn Cosmo im November 2016

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere