Carlota

Titelbild von Carlota
Name: Carlota
Geburtstag: 07.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird um die 35 - 40 cm
Aufenthaltsort: Linares

Die ssse Carlota ist heute (Stand Januar 2013) 5 Monate alt, wiegt 4 kg und ist
30 cm gross. Wenn das kleine Schnuckelchen ausgewachsen ist, drfte sie um die 35 40 cm gro sein.

Die kleine Mausi und ihr Geschwisterchen fand eine Frau in einem zugeschnrten Karton neben dem Abfall-Container, wimmernd vor Angst.
Die Hundeliebhaberin brachte die beiden Welpen zu uns ins Tierheim von Arconatura, Linares. Nach dem Check beim Tierarzt kamen beide in eine Pflegefamilie, wo sie sich prchtig entwickelt haben. Sie waren damals 2 Monate alt.

Carlota ist eine ganz witzige und liebe Frohnatur, spielt gerne mit allen Vierbeinern und versteht sich besonders gut mit Katzen, mit denen sie beim Schlafen oft kuschelt.

Das kleine Herzblatt ist eine Mausi zum Liebhaben und gerne drfen Sie Kontakt aufnehmen zu Angelika Thiel, die Ihnen bei einer Adoption gerne zur Seite steht.