Carlota

Titelbild von Carlota
Name: Carlota
Rasse: Galga
Geburtstag: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: groß
Aufenthaltsort: Andujar

Und noch ein Galgo denken Sie sich jetzt bestimmt – und wir auch. Aber fr diesen einen Galgo wird es davon nicht besser; unsere Carlota ist gerade mal zwei Jahre alt und auch sie wrde so gerne mal spren was es heit geliebt zu werden, einfach nur Mitglied der Familie zu sein und nicht etwas ‚Zweckgebundenes‘.

Da ist es ihr recht egal ob sie ’noch ein Galgo‘ ist oder ob sie der einzige Galgo auf unserer Homepage wre.
Und mal ehrlich, wenn man sich die Fotos genau betrachtet sieht man doch auch dass es nicht irgend ein Galgo ist, sondern dass es eine besonders grazile Schnheit ist, mit freundlichen Augen und freundlichem Wesen; selbst fr eine Galga fein im Aussehen und im Verhalten.

Zu Carlotas groem Glck wurde sie offensichtlich mit einem Mindestma an Respekt behandelt obwohl sie bei einem Zigeuner aufgewachsen ist. Aber der Zigeuner hat den Hund nicht einfach entsorgt sondern hat den Weg zu Albertos kleinem Tierheim in Andujar auf sich genommen und hat Carlota dort abgegeben in der Hoffnung, wir finden nun ein schnes zu Hause fr Carlota.

Er hat keine Arbeit wie viele im Sden des Landes und noch zwei weitere Galgos die er versorgen muss. Vermutlich war Carlota die schwchste Jgerin und wurde deshalb abgegeben.
Was sicher nicht heit, dass sie nicht jagt und es kann gut sein, dass man sie nie ableinen kann, will man nicht unbedingt jeden Abend frischen Hasen oder Fasan auf dem Speiseplan haben.

Wenn Sie sich also zutrauen diesen Hund mit ausgiebigen Spaziergngen auszulasten, vielleicht auch eine gut eingezunte Hundewiese in der Nhe haben, wenn Sie es auch in zehn Jahren nicht satt haben die Mausi abends zuzudecken, weil Galgos doch so gerne kuschelig liegen und sie vielleicht sogar schon einen Ersthund haben, dann melden Sie sich bei Carlotas Vermittlerin Katharina Koch.
Sie beantwortet alle Fragen um den Galgo im allgemeinen und Carlota im besonderen.

Dann knnte die Mausi schon mit dem nchsten Transport das vllig berfllte Tierheim verlassen und in ein neues Leben bei Ihnen starten.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere