Zeus

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Zeus
Name: Zeus
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 - 50 cm groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andujar

Beschreibung

Hallchen, ich bin Zeus, eins von acht Labradormixwelpenkindern! Unsere Geschichte ist schnell erzhlt (klar, wir sind ja auch erst vier Monate alt Stand 22.04.2015).

Der Halter unserer Mutter in Andjar in Andalusien hat nicht auf unsere Mama aufgepasst und einige Wochen spter brachte sie uns acht zur Welt.
Wir fnf kleinen Blondinchen sind alle Mdchen und heien: Selene, Ceres, Circe, Calipso und Juno, die drei Jungs sind Zeus, Hermes und Apolo.
Der ursprngliche Plan des Mannes war, uns ins stdtische Tierheim zum Einschlfern zu bringen, was ja reichlich unverschmt ist, denn wir sind noch so jung und obendrein strotzen wir vor Gesundheit.
Ausgewachsen werden wir schtzungsweise 45-50 cm gro werden.

Wer mag mir ein warmes Hundebettchen und ganz viel Liebe schenken? Der meldet sich bei meinem Ansprechpartner Chris Klein.

Videos

Teilen

Kontakt

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.