Carlitos

Titelbild von Carlitos
Name: Carlitos
Rasse: Cotón de Tùlear
Geburtstag: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: CARLITOS
Rasse: Cotn de Tlear
Geschlecht: Ruede Cotn de Tlear
Alter: Oktober Februar 2012
Schulterhoehe: 33 cm.
Gewicht: 6 Kg.

Hallo Leute, ich bin Carlitos.

Ich bin ein wunderschner, kleiner Wuschel mit hbschen Knopfaugen (wenn Ihr durch den kleinen Vorhang durchschaut).

Tut mir Leid, dass ich Euch so traurig anschaue, aber ich bin hier todunglcklich. Ich warte auf liebe Menschen, die mich adoptieren. Mein Schicksal hnelt dem vieler meiner Artgenossen: Meine Vorbesitzer wussten mein liebes Wesen leider nicht zu schtzen. Irgendwann war ich ihnen lstig, und so landete ich in der Perrera Zaragoza.
Julieta holte mich dort heraus und nun lebe ich mit vielen Pftchen in einer netten Hundepension in Zaragoza. Ich wei gar nicht was passiert wre, wenn dieser Schutzengel nicht aufgetaucht wre.

Die Pfleger hier sind zwar nett und ich habe genug Kontakt zu meinen Artgenossen, aber ein frhliches Hundeleben sieht anders aus. Da wrde mir ein Zuhause in Deutschland viel besser gefallen. Und vielleicht wartet in dieser Familie schon ein Artgenosse auf mich und zeigt mir, dass das leben auch auch wieder schn sein kann.
Trotz meiner schlechten Erfahrungen mag ich Menschen sehr, sofern sie mich gut behandeln. Ich will viele Jahre lang Euer Kamerad sein! Ich bin lieb, verschmust und verspielt, verstehe mich mit Rden und Hndinnen. Auch Autofahren macht mir nichts aus da liege ich ruhig und brav auf dem Platz, den man mir zuweist. Ich bin sehr fgsam und tue gern, was meine Bezugspersonen von mir wollen. An der Leine laufen hab ich auch drauf.

Selbstverstndlich bin ich kastriert, komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis.

Wie Ihr seht, bringe ich die besten Voraussetzungen mit. Deshalb meldet Euch bald bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel.