Candy

Titelbild von Candy
Name: Candy
Rasse: Pinscher Mischling
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca, 35 - 38 cm gro´ß
Aufenthaltsort: Andújar

Ich heie Candy und bin 2,5 Monate alt.

Wie ihr auf den Fotos sehen knnt, ist mir die Kamera noch etwas unheimlich. Ansonsten bin ich aber das perfekte Beispiel einer neugierigen, verspielten, niedlichen spanischen Mixhndin.
Wen sie ausgewachsen ist, drfte sie um die 35- 38 cm gro werden, also eher zu den kleinen Hunden gehren.

Besonders witzig finde ich meine aufgestellten Fledermausohren, wenn ich aufmerksam zuhre. Sehr gro werde ich wohl nicht werden.
Die Bilder wurden vom Tierschutzverein Mi fiel Amigo gemacht, der mich in eine verantwortungsbewusste Familie vermitteln mchte. Bisher habe ich ein solches Glck nmlich noch nicht gehabt.

Eines Tages bin ich in der Ttungsstation gelandet, wo ich mich so gar nicht wohl fhlte. Wie ich da hingekommen bin, wei ich selbst nicht mehr so genau… Um so mehr freute ich mich, als diese netten Tierschtzer mich gemeinsam mit einigen von meinen Freunden retteten.
Nun geniee ich das Leben im Haus von Paqui, die sich frsorglich um mich kmmert. Obwohl ich das Spielen mit meinen Artgenossen sehr geniee, wnsche ich mir ein eigenes Zuhause, wo ich fr immer bleiben darf!

Mchtest du mich zu dir nehmen? Dann melde dich bitte bei Angelika Thiel