Candela

Titelbild von Candela
Name: Candela
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: El Camino, Alcala La Real

Name: Candela
Geburtsdatum: 01.02.2017
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Mittelmeerkrankheiten: keine
Aufenthaltsort: Spanien, Alcala al Real, Tierheim El Camino

Candela wurde an der Straße gefunden, wo sie mehrmals die Straßenseite wechselte und sich immer wieder am selben Platz hinsetzte, so als würde sie auf jemanden warten, der sie dort einfach sitzen lassen hat. Da sie sich schon einige Zeit dort aufhielt, sehr dünn und ungepflegt war, wurde sie von einem Pfleger des Tierheims El Camino dort abgeholt.

Im Tierheim hat sie sich schnell eingelebt und angepasst.
Candela ist eine verspielte fröhliche Hündin mit einem guten Charakter.
Sie ist sehr gesellig und liebt den Kontakt zu Menschen und ihren Artgenossen.
Candela ist eine aufgeschlossene und neugierige Hündin, die bereit ist erlebnisreiche Spaziergänge zu unternehmen sowie neue Kollegen in der Hundeschule kennenzulernen.

Wenn Sie Candela ein schönes Zuhause schenken möchten, mit viel Liebe und Geborgenheit, dann kontaktieren Sie bitte Candela´s Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Candela reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Hier kommt noch ein kleines Video: