Campari

Titelbild von Campari
Name: Campari
Geburtstag: 05.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm, ca. 5 kg (wächst noch)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine, hat Parvovirose überlebt
Mittelmeertest: wird aktuell bei der Ausreise gemacht
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Hundefänger meldeten eine kleine Hundefamilie von fünf Welpen, samt Hundemama. Campari ist eine der fünf Welpen. Alle konnten eingefangen und ins Tierheim Odai gebracht werden. Da die Welpen alle noch sehr klein waren und von der Hundemama noch gesäugt wurden, kamen alle gemeinsam in einen speziellen Zwinger. Campari und ihre vier Geschwisterchen erkrankten leider an Parvovirose, was in sehr großen Tierheimen leider sehr oft passiert. Für alle begann der Kampf ums Überleben. Von den fünf Welpen waren nur Campari und ihre Schwester Soda stark genug, das Virus zu besiegen. Campari ist eine kleine Kämpferin und will unbedingt leben und eine eigene Familie finden.

Im Tierheim befindet sich Campari seit Mai 2021. Nun, nachdem Campari also das heimtückische Virus überstanden hat, konnte ab entsprechendem Alter mit den wichtigen Impfungen begonnen werden. Campari hat das Impfschema nun fast komplett, ist dann auch alt genug, um ausreisen zu dürfen und außerdem ist sie inzwischen gesund und munter. Es ist also an der Zeit, die für sie passende Familie zu finden.

Die kleine Campari durfte mit ihrer Schwester nach der zweiten Impfung erstmalig den Hundespielplatz besuchen. Wie fast allen Hundekindern hat das beiden total gefallen. Zum ersten Mal in ihrem Leben hatten sie Gras unter ihren Pfötchen und sie konnten toben und schnuppern und einfach Hundekinder sein. Ansonsten müssen sie ja leider in ihrem kalten und trostlosen Zwingern sein, da ist Zeit auf dem Hundespielplatz als absolutes Highlight zu bewerten.

Campari ist im Vergleich zu ihrer Schwester Soda ganz klar die mutigere von beiden. Campari ließ sich direkt von Beginn an bereitwillig zum Spielplatz tragen. Dort angekommen, gab es dann kein Halten mehr und die Schwestern genossen es sehr, gemeinsam zu spielen. Manchmal ist auch Campari noch ein bisschen schüchtern, aber sie taut recht schnell auf und hüpft dann fröhlich herum. Sie freut sich auch immer direkt, wenn sie die Freiwilligen sieht, denn dann weiß sie: Es geht zum Hundespielplatz, juhu!

Nun ist es also an der Zeit, dass die kleine Campari alt genug ist, ihre eigene Familie zu finden. Sie wird nach Einzug in ihr neues Zuhause sicherlich bald merken, dass es wunderschön ist, ein eigenes Rudel auf zwei Beinen zu haben.

Auch wenn Campari noch nicht weiß, was ihr alles entgehen würde, wenn sie niemand adoptiert, wir wissen es. Daher stellen wir die kleine Hundemaus hier vor und hoffen, dass sich schon bald die passenden Menschen für sie melden.

Sollte also ihre zukünftige Familie soeben das Profil von Campari durchgelesen haben und es hat „klick“ gemacht, dann müssen noch ein paar Dinge geklärt werden. Campari hat nämlich auch ein paar Wünsche an ihr neues Leben. Sie möchte bitte ein passendes Kuschelkörbchen, das auch in nächster Zeit noch mitwächst, denn Campari wird noch wachsen. Campari freut sich über einen Platz in einer guten Hundeschule, damit sie zu einem souveränen und ausgeglichenen Hundemädchen heranwachsen kann. Und falls es bereits einen Hundekumpel in der Familie gibt, der ihr das ein oder andere zeigen kann, dann sollte auch dieser sich über Familienzuwachs freuen. Leckerlis und Futter ist all inklusive, versteht sich. Campari wünscht sich jemand, der ihr das Hunde-Einmaleins beibringt, mit ihr lernt an der Leine zu laufen und ihr behutsam zeigt und erklärt, dass das Hundeklo nicht im eigenen Zuhause ist. Mit schönen Spaziergängen in der näheren und vielleicht auch weiteren Umgebung möchte Campari gerne die Welt entdecken.

Hat es „klick“ gemacht? Dann melden Sie sich gleich bei Camparis Vermittlerin Katja Münch. Auch bei Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf steht Antonia gerne zur Verfügung. Auch wenn Sie mehr über Campari wissen wollen, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie  Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere