Calimero

Titelbild von Calimero
Name: Calimero
Geburtstag: 03.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals

Name: Calimero
Ungefähres Alter: April 2018
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim – ADA-asociación defensa animal/ Canals-Valencia –

Sportskanone möchte durchstarten…

Unser Calimero ist auf der Suche nach seiner Familie.
Sie sind aktiv? Gern draußen? Laufen, wandern, spazieren gern? Super, dann ist unser Calimero perfekt für Sie. Freundlich, umgänglich und einfach liebenswert – ein Traum von Hund.

Leider wusste sein Besitzer diese Eigenschaften nicht zu würdigen und so landete dieser Goldschatz im Tierheim. Keiner kennt die genauen Gründe für diese Abgabe, wir können es uns auch nicht erklären. Vielleicht war ihnen Calimero zu sportlich oder zu lauffreudig? Oder die hübsche Schönheit war einfach überflüssig geworden. Wir wissen es nicht und möchten nun für Calimero in die Zukunft schauen und hoffen dass es irgendwo eine Familie gibt, die ihn liebt, schätzt und sich um ihn kümmert.

Calimero ist verspielt und aktiv – typisch halt für zweijährige Fellkinder. Dennoch braucht auch er seine Ruhephasen. Er genießt Streicheleinheiten und Ruhe genauso sehr wie toben und springen. Er ist halt kein Fellkind von Traurigkeit, sondern einfach lebensfroh.

Möchten Sie diesem Zuckerstück von Hund ein Für-immer-Zuhause schenken? Mit ihm aktiv durch’s Leben gehen? Dann melden Sie sich bei Paula Hoch. Sie wird Ihnen auf dem Weg zur Adoption mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere