Bruno

Titelbild von Bruno
Name: Bruno
Geburtstag: 03.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle 72764 Reutlingen

Name: Bruno
Ungefähres Alter: April 2017
Größe: ca. 55cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle 72764 Reutlingen
Herkunft: Tierheim ADA Canals

Fröhlicher Rüde sucht Familie zum Liebhaben…

Unser Bruno ist auf der Suche nach seiner Familie. Freundlich, umgänglich und einfach liebenswert – ein Traum von Hund.

Leider wusste sein Besitzer diese Eigenschaften nicht zu würdigen. Nachdem ein Baby in die Familie kam, war weder die Zeit noch die Lust da, sich um Bruno zu kümmern. So landete dieser Goldschatz im Tierheim.

Bruno wird als gesellig und fröhlich beschrieben. Er ist aufgeschlossen und gelehrig. Mit 55cm Schulterhöhe holen Sie sich einen mittelgroßen Begleiter nach Hause, der zusätzlich zum zauberhaften Charakter auch mit seiner zuckersüßen Optik besticht.

Bruno steht die Freundlichkeit ins Gesicht geschrieben und wir wünschen uns nichts mehr als dass er seine Vergangenheit vergessen kann und er nun seine Familie zum Liebhaben findet.

Möchten Sie diesem Zuckerstück von Hund ein Für-immer-Zuhause schenken? Ihn lieben und verwöhnen, egal was kommt? Dann melden Sie sich bei Paula Hoch. Sie wird Ihnen auf dem Weg zur Adoption mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Update vom 02.06.2020

Bruno ist ein absoluter Traumhund  Er ist am 09.05.2020 zu uns gekommen und macht sich prächtig. Er ist sehr lernwillig und hat bereits nach kurzer Zeit Grundkommandos verstanden und setzt diese auch meist um. Mit unserem kleinen Sohn (1,5J.) ist er super geduldig und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er ist stubenrein und hat bereits eine gute Leinenführigkeit. Bei Hundebegegnungen kann er es gar nicht abwarten und würrde gerne sofort mit jedem Hund spielen. Anderen Menschen ist er aufgeschlossen und möchte am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden. An das Autofahren gewöhnt er sich auch langsam und macht auch hier riesen Fortschritte. Katzen findet Bruno bislang nicht so besonders toll. Auch das alleine bleiben muss mit Bruno noch geübt werden aber mit etwas Zeit ist dies sicher auch kein Problem.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere