Buda

Titelbild von Buda
Name: Buda
Rasse: Bardino Mischling
Geburtstag: 04.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm, wächst noch ein wenig
Aufenthaltsort: Julieta

Name: BUDA

Geschlecht: Rde

Rasse: Bardino Mischling

Alter: Mai 2012

Schulterhoehe: 63 cm

Hallo, ich bin Buda,

es ist eine Schande wie kann man einen so schnen Rueden so verwahrlosen lassen? Schaut doch mal meine Fotos an: ein hbsches Gesicht, eine tolle Maserung im Fell und bltenweie Zhne! Der Rest an mir sieht noch nicht so gut aus, aber das wird noch. So sieht man eben aus, wenn man auf der Strae lebt. Wie lange ich vagabundierte, kann ich nicht genau sagen wir Hunde haben nicht dasselbe Zeitgefhl wie Menschen. Aber es muss lange gewesen sein, sonst wre ich nicht so abgemagert. Und wie alle Straenhunde war ich voller Flhe und Zecken. Aber dank der lieben und professionellen Pflege von Julieta hier in der Hundepension in Zaragoza geht es mir schon viel besser.

Anfangs war ich ngstlich und hatte Angst vor Menschen. Wenn Ihr nun denkt, ich sitze jetzt schwach in der Ecke herum, dann habt Ihr Euch getuscht. Trotz meines Zustands bin ich sehr lebhaft und spiele stundenlang mit meinen Artgenossen. Da ich mit allen Rden und Hndinnen gut auskomme, werde ich mich schnell bei Euch einleben und bei den Gassigngen viele neue Freunde finden.

Wie alle Hundekinder mu ich noch viel lernen. Typisch Welpe habe ich noch viele Flausen im Kopf. Leider haben die hier zu wenig Zeit um mit mir in die Hundeschule zu gehen. Dabei wrde ich so gerne meinen schnen Kopf zum Lernen benutzen.

Selbstverstndlich bin ich komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis im Koefferchen.

Ihr msst noch etwas Geduld haben, bis ich aufgepppelt bin, aber natrlich knnt Ihr mich schon reservieren. Ich ziehe dann so schnell wie mglich zu Euch. Denn ein eigenes Zuhause, in dem ich versorgt werde, ist mein grter Traum.

Wollt Ihr diesen Traum wahrmachen? Dann meldet Euch bitte bei Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere