Bolo

Titelbild von Bolo
Name: Bolo
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Bolo ist ein wunderschöner und sehr sanfter Rüde aus dem Tierheim in Calpe, wo er seit dem 23. 07. 2010 untergebracht war. Vom Tierarzt wurde sein Geburtsdatum auf Januar 2010 geschätzt. Jetzt durfte er ins Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen, wo er auch besucht werden darf. Bitte machen Sie einen Termin mit seiner Ansprechpartnerin aus.

Da das Tierheim in Kürze geschlossen werden soll, konnte der Bube jetzt auf einer Pflegestelle in Calpe unterkommen, wo er in einem Hunderudel lebt. Dort versteht er sich mit allen Hunden (Rüden und Hündinnen) sehr gut. Sein bester Freund ist Amigo, mit dem er immer wieder spielt und herumtollt. Aber auch mit den anderen Hunden ist Bolo gerne zusammen und so könnte er auch gut zu einem Ersthund dazuvermittelt werden.

Bolo hat einen sehr lieben, freundlichen und anfangs zurückhaltenden Charakter. Wenn er seine Menschen aber erst einmal kennen lernen, wird er sehr verschmust und genießt jede Streicheleinheit.

Unser Bolo hat eine Schulterhöhe von 51 cm groß und er ist bereits kastriert, gechipt und geimpft – einer Ausreise stünde also nicht mehr entgegen.

Wer möchte den Schatz auf vier Pfoten bei sich aufnehmen? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.