Brun

Titelbild von Brun
Name: Brun
Geburtstag: 07.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 30 cm. / ausgewachsen geschätzt 45-50 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Name: Brun
Geschlecht: Männlich
Alter: 12-08-2019
Größe: aktuell 30 cm. / ausgewachsen geschätzt 45-50 cm.
Kastriert: Nein, zu jung
Geimpft: Ja
Mittelmeertest: Nein zu jung
Aufenthaltsort: Perros con Alma (Julieta)/ Zaragoza/ Spanien

Brun- süsser als ein Brownie!

Der kleine Herzensbrecher Brun und seine beiden Geschwister Carol und Nines, sind die momentanen Lieblinge der Betreuer und Besucher im Tierheim. Mit ihren schwarzen Kulleraugen und ihrem aufgeschlossenen Wesen ziehen sie alle Menschen direkt in ihren Bann. Setzt man sich zu ihnen an den Boden, vergeht keine Sekunde, kommen 12 fröhliche Hundepfötchen angerannt, oder setzen sich auf den Schoß 🙂

Brun zeigt sich im Tierheim sehr freundlich allen Menschen gegenüber. Er geht neugierig, verspielt und mit sonnigem Gemüt durch den Tierheimalltag. Seine Betreuer beschreiben ihn als kleinen Sunnyboy, der sich bestimmt schnell in eine neue Familie in Deutschland einfügt und ein toller Begleiter in vielerlei Situationen oder bei den unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten ist.
Da er uns mit einem angenehmen und ausgeglichenen Charackter beschrieben wird, denken wir, er kann auch gut in eine Familie mit Kinder. Entweder zu Kinder die den respektvollen Umgang mit Hunden schon kennen, oder solche die darin von ihren Eltern angeleitet werden.
Brun und seine Geschwister sind vermutlich auch für motivierten Hundeanfänger geeignet, die Freude daran haben gemeinsam mit ihm das Hundeschulbänkchen zu drücken und die Welt der Hunde kennenzulernen.

Zu Bruns Vorgeschichte können wir sagen das er gemeinsam mit seiner Mama als ganz kleines Baby in der Tötungstation Huesca abgegeben wurde. Seine Mutter wurde bereits über eine andere Tierschutzorganisation vermittelt. Die verbliebenen Hundekinder durften in die Obhut unserer Tierschutzpartnerin Julieta umziehen.

Hier wachsen und gedeihen sie liebevoll betreut und gut sozialisiert unter anderen Hunden in kleinen Gruppen auf. Alle drei erfreuen sich bester Gesundheit und möchten am liebsten das Tierheim ganz schnell verlassen, um sich in das große Abenteuer "Leben" zu stützen.

Wir wünschen uns Menschen mit ausreichend Platz, Zeit und Liebe um diesen kleinen Schatz auf vier Pfötchen großzuziehen und erziehen zu können.

Möchten Sie mehr über Brun erfahren, dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Debora Wieler.

Brun im November 2019

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere