Brat

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Brat
Name: Brat
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 39 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Beschreibung

Name: Brat
Rasse: Mischling
Größe: 39 cm
Geboren ca 03.2017
Tierheim 79312 Emmendingen

Jetzt sind mein Bruder Brot und ich schon seit einem dreiviertel Jahr hier bei ADA Canals und wir fühlen uns immer wohler. Aber ich muss einfach viel zu viel Zeit in meinem engen Zwinger verbringen, sodass ich meine überschüssige Energie nie vollkommen loswerde. Deshalb beschreiben mich alle als quirliges Energiebündel. Wie gerne würde ich mich gemeinsam mit dir in der Natur auspowern und mich danach bei einem Schläfchen an dich kuscheln.

Ich bin jung und stark, habe vor nichts Angst und so große Lust auf das Leben. Die wenigen Stunden, die ich jede Woche aus meinem Zwinger darf, reichen einfach hinten und vorne nicht. Aber ich versuche das Beste draus zu machen, Spaß zu haben und die Menschen hier zum Lachen zu bringen. Nur ist die Zeit jedes Mal viel zu schnell vorbei – und dann heißt es wieder warten, bis die Zwingertür das nächste Mal geöffnet wird. Corona – und die Ausgangssperren, von denen die Menschen seit einer Weile die ganze Zeit sprechen – helfen da nicht …

Ich bin so neugierig auf die große weite Welt und absolut reisebereit: mit Chip und Reisepass und allem Drum und Dran. Wann darf ich in den Transporter zu dir steigen?

Teilen

Kontakt

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation