Bono

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Bono
Name: Bono
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 65 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Julieta

Beschreibung

Name: Bono
Rasse: Mischling
Schulterhhe: 65cm
Geb.datum: 04. 12. 2009
Gesundheit: kastriert, Mittelmeercheck ok, keine Krankheiten bekannt
Charakter: sehr lieb und anhnglich

Bono durfte jetzt auf eine Pflegestelle in den Bodenseekreis kommen.

Mit einem Satz erzhlt: Bono ist ein toller Rde, der aber auch eine konsequente Erziehung braucht.

Zur Vorgeschichte:
Wie so viele arme Seelen landete auch Bono in der Ttungsstation von Huesca, man wei nichts ber seine Vergangenheit aber sein Zustand lsst schlimmes ahnen.
Er war so dnn und in so schlechter Verfassung, dass einer der freiwilligen Helfer ihn wochenlang zu Hause aufpppeln musste bevor er in die Pension zu den anderen
Hundekumpeln umziehen durfte.

Bono hat hellbraune freundliche Augen und wenn er luft strahlt er ganz viel Kraft, Eleganz und Schnheit aus.

Er luft brav an der Leine und fhrt auch ohne Probleme Auto, der Besuch der nchsten Hundewiese mit diesem wunderschnen Rden ist also feste eingeplant.

Also ruft schnell bei Ute Hbner an, wenn ihr Interesse an dem Traumrden habt.

Hier kommt noch ein Filmchen aus Spanien:

Und hier kommt noch ein aktuelles Video von dem tollen Buben:

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=V7F_QDCRrp4

http://www.youtube.com/watch?v=NAHRIGOexU0

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation