Bobi

Titelbild von Bobi
Name: Bobi
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Katzentest: katzenverträglich
Erkrankungen: Leishmaniose positiv
Mittelmeertest: Leishmaniose positiv, alles andere negativ
Aufenthaltsort: 21077 Hamburg

Update 6.5.2021

Bobi ist ein richtiger Sonnenschein. Er freut sich seines Lebens und hat die Zeit im Tierheim nur zu gern schnell hinter sich gelassen. Bobi sucht jetzt sein Für-Immer-Zuhause von Hamburg aus. Er ist ein super verschmuster Kerl. Zu jedem Menschen lieb und freundlich. Auf Spaziergängen erkundet er neugierig die Welt, die er eingesperrt im Tierheimzwinger so unendlich vermisst hat. Bobi ist ein sozialer Hunde, der Mensch und Hund problemlos begegnet. Dabei probiert er gerne aus, wer der Chef ist, hier braucht er klare Ansagen, die er dann auch akzeptiert. Hundeerfahrene standfeste Kinder dürfe gerne im Haushalt sein. Bobi hat beim Besuch in einem Katzenhaushalt schon bewiesen, dass ihn die Miezen gar nicht interessieren. Sie wären als neue Mitbewohner kein Problem.

Wir wünschen uns für das schlaue Kerlchen Menschen, die ihm den Weg ins neue Familienleben zeigen. Die Lust haben, mit ihm die Hundeschule zu besuchen und gemeinsam zu lernen. Er läuft schon jetzt sehr gut an der Leine. Und zeigt sich als eifriger Schüler beim Rückruf üben. Bobi sucht aktive Menschen, die gerne mit ihm Zeit verbringen und genauso gerne Kuscheln und Schmusen wie er. Bobi liebt es, ihm Garten zu sein, wäre bei abwechslungsreichen Spaziergängen aber auch in einer Wohnung glücklich.

Name: Bobi
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 01.01.2017
Größe: 46 cm
Mittelmeerkrankheiten:  Leishmaniose positiv, alles andere negativ
Aufenthaltsort: 21077 Hamburg
Herkunft: Tierheim ADA Canals in Spanien

Hola, mein Name ist Bobi.

Möchtet ihr mich kennenlernen? Kann ich bitte auch direkt bei euch einziehen? Ich weiß, ich weiß, ich bin ganz schön fordernd und direkt. Ich bin bereit für ein Date mit euch. Ihr auch? Auch wenn ich kein Welpe mehr bin, irgendwie sehe ich doch noch ein bisschen so aus, findet ihr nicht? Also ich bin der Meinung, dass ich optisch echt gut gelungen bin und gehöre der Rasse „Mischling“ an. Ich habe von allem nur das Beste abbekommen und bin absolut einzigartig.

Ich bin auf der Suche nach MEINER Familie. Eine Familie, die mich endlich lieb hat. Bei der ich Geborgenheit erfahren darf. Die auf mich aufpasst und mir mehr bietet und mich den kalten Zwinger aus Beton vergessen lässt. Ich wünsche mir ein warmes Zuhause mit Menschen, die Zeit für mich haben, die mit mir die Welt erkunden und mir leckere Sachen zu fressen geben. Menschen, die mir viele Kuscheleinheiten schenken und die mit mir die Hundeschule besuchen.

Vielleicht hat meine neue Familie bereits einen Hundekumpel, an dem ich mich orientieren kann und der auch mit mir spielt. Ich liebe spielen. Oder vielleicht gibt es auch Kinder, bei denen ich mir ebenfalls meine Streicheleinheiten, die ich so dringend benötige, abholen kann. Je mehr Menschen, desto besser, denn dann bekomme ich auch mehr Zuwendung, die mir so sehr fehlt momentan.

Fragt mich bitte nicht, wie es dazu kommen konnte, dass ich im Tierheim gelandet bin. Ich weiß es leider nicht. Aber was ich sehr sicher weiß, dass ich alles dafür geben werde, endlich wieder ein glücklicher Hund zu sein. Ich freue mich so sehr, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt und mich einladet, euer neues Familienmitglied zu sein. Ich werde eure Einladung mit großem Stolz annehmen und mich darüber freuen, dass ihr euch genau für mich entschieden habt.

Bewerbungen richtet ihr bitte direkt an meine Vermittlerin Barbara Renz. Ich natürlich frisch geimpft, gechipt, kastriert und mit einem aktuellen Mittelmeer-Test ausgestattet. Barbara Renz beantwortet euch auch gerne Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf.

Bobi in Deutschland

Bobi in Spanien

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere