Arturo

Titelbild von Arturo
Name: Arturo
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 46 cm
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals

Name: Arturo
Geburtsdatum / Alter: geboren am 01.01.2015 (geschätzt)
Größe & Gewicht: ca. 46cm
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals in Spanien

Dieser hübsche Mischlingsbub ist Arturo.

Arturo hat zwar eine süße, spitzbübische Ausstrahlung, ist allerdings gar kein wilder Jungspund mehr. Er ist „aus dem Gröbsten raus“ und durfte in der Vergangenheit auch offensichtlich schon lernen, was es bedeutet, in einem Haus mit Familienanschluss zu leben. Welche Umstände ihn auf der Straße enden ließen, wird wohl sein Geheimnis bleiben, aber er hat es definitiv nicht verdient, seine verbleibenden Lebensjahre weiter dort zu verbringen. Deshalb wurde Arturo von tierlieben Menschen aufgegriffen und wartet nun im Tierheim von ADA Canals auf den Anruf seiner neuen Herzensmenschen.

Aufgrund seiner Geschichte und seines Verhaltens können wir uns für Arturo gut eine liebevolle Familie mit größeren Kindern und/oder verträglichen Tieren vorstellen, die einen ausgiebigen Sonntagsspaziergang dem Marathonlauf vorzieht oder deren aktuelle Lebenssituation keine aufwendige Welpenerziehung zulässt. Das ein oder andere möchte natürlich auch Arturo noch lernen, aber nach einer Kennenlernphase ist er vor allem ein freundlicher Begleiter im Alltag, der es genießt, wieder ein eigenes Zuhause zu haben, in dem er menschliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, ein eigenes warmes Hundebett sowie hin und wieder Spieleeinheiten und Leckerchen genießen darf.

Wollen Sie dem hübschen Kerlchen endlich ein für immer zu Hause schenken, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Desiree Schmidt. Sie steht direkt mit dem Tierheim im Kontakt und kann Ihnen alle Fragen zu Arturo beantworten. Für die Ausreise erhält Arturo die aktuellen Impfungen, den Mittelmeertest, sowie den Chip mit EU-Ausweis.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere