Bluey

Reserviert

Reserviert Titelbild von Bluey
Name: Bluey
Geburtstag: 12.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm (wächst noch)
Kastriert: zu jung
Katzentest: verträglich, lebt mit ihnen zusammen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: ADA Canals

Kleiner Charmeur erobert alle Herzen!

Das fast tägliche Schicksal vieler Hunde in den südlichen Ländern Europas war bis vor kurzem auch das unseres leckeren Jüngelchen Bluey. Vagabundierend aufgefunden auf den Straßen von Canals, von niemandem vermisst, ohne Chip oder Registrierung.

Anfänglich war alles für unseren hübschen Jungen gruselig und er wusste mit vielen neuen Situationen in der Auffangstation nicht umzugehen. Schüchtern, aber nicht desinteressiert, wollte er zuerst weder Leckerlies noch Futter annehmen. Doch bei der liebevollen Betreuung unserer Helfer in Spanien änderte sich das recht schnell. Nun entfaltet Bluey seinen liebevollen, allem gegenüber offen eingestellten Charakter. Und so ein fröhlicher Welpenbursche, der hat auch noch die eine oder andere Flause im Kopf *zwinker*

Viel Hilfestellung haben Bluey dabei auch seine Hundekameradinnen und –kameraden gegeben. Ausnahmslos mit allen versteht der witzige Bub sich sehr gut. An sozialem Verhalten fehlt’s bei Bluey wahrlich nicht. Welpentypisch ist er stets zu einem flotten Spielchen oder einem fröhlichen Wettrennen bereit.

Gerne erwähnen wir hier noch, dass Bluey sich auch gut mit Katzen versteht. Mit ihnen lebt er dort zusammen. Es ist keinerlei Hetzgebaren oder Aggression zu erkennen.

Unser hübscher Jungspund ist einfach so ein richtiger Welpe, der auf dem Sprung steht, die große, weite Welt zu erkunden und zu erobern. Und um das nicht alleine managen zu müssen, sucht Bluey eine fröhliche Familie, die bereit ist, sich auf das Abenteuer Bluey einzulassen. Eine Familie, die mit Ruhe, Geduld, aber auch liebevoller Konsequenz unseren Bluey-Man durch Dick und Dünn begleitet. Bei einem schon vorhandenen, vierbeinigen Spielgefährten würde Bluey bestimmt kein „No“ sagen.

Bei dem Blick und dem süßen Gesichtchen, da hat’s doch bei Ihnen schon geschnackelt, oder? Bluey’s Vermittlerin Leonie Gessinger freut sich schon, Bluey und Sie zusammenführen zu können. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere