Blossom

Titelbild von Blossom
Name: Blossom
Geburtstag: 10.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm, wächst noch
Aufenthaltsort: Tierheim Odai (Rumänien)

Name: Blossom
Geburtsdatum: 10.11.2019
Größe: ca. 30 cm, wächst noch
Kastriert: zu jung
Sonstige Krankheiten / Medikamente: keine
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Dieses niedliche kleine Hundemädchen heißt Blossom. Sie ist im November 2019 geboren. Ausgewachsen dürfte sie mittelgroß werden.

Blossom wurde gemeinsam mit ihren beiden Schwestern Calla und Mimosa in einem Park gefunden. Dort hat man die kleinen hilfesuchenden Welpen vermutlich einfach ausgesetzt. Ein aufmerksamer Passant hat die Kleinen entdeckt und handelte sofort. Er packte sie ein und brachte sie in das städtische Tierheim. Ein schöner Platz für verspielte und fröhliche Welpen ist dies sicherlich nicht, aber Claudia, Ilinca und die Helfer kümmern sich rührend im jedes einzelne Hundekind.

Den tierärztlichen Check haben die Süßen auch bereits überstanden, hierbei wurden keinerlei Krankheiten festgestellt. Bis zur Ausreise sind sie alle vollständig geimpft und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

Blossom ist ein sehr süßes, liebevolles Hundemädchen, das seine anfängliche Schüchternheit schnell überwindet, sich dann welpentypisch verspielt zeigt und jede Menge Lebensfreude zum Ausdruck bringt. Sie verträgt sich auch mit anderen Hunden und liebt das gemeinsame Spiel mit ihren Fellkumpels.

Blossom sehnt sich aber nach einer eigenen Familie, die ihr Liebe und Geborgenheit schenkt und sie zu einer souveränen Hundedame erzieht. Kinder und andere Haustiere sind offenbar kein Problem für sie. Sicher würde Blossom auch gern die Hundeschule besuchen und ganz viel Neues lernen. Sie möchte raus aus dem tristen Tierheimalltag und endlich die Welt entdecken.

Wenn Sie Blossom diesen Wunsch erfüllen können und sie ihr ganzes Hundeleben begleiten möchten, melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Julia Ksienrzyk, sie steht ihnen beim Vermittlungsablauf zur Seite.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere