Blanca

Gelöscht

Titelbild von Blanca
Name: Blanca
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 64 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Name: Blanca
Rasse: Mischling groß
Geboren ca. 02.2017
Größe: 64cm
Mittelmeertest ok
ADA Canals

Wir präsentieren hier unsere süße Blanca und obwohl sie so ein toller Schmusebär ist, hat sie bisher einfach kein Glück gehabt im Leben.
Es ist nicht mehr genau zu sagen woher sie eigentlich kommt, der kleine Verein ADA Canals hat sie jedenfalls aus einer Tötung gerettet. Dort war sie gelandet nachdem sie angeblich in einer Familie nach der Mutter geschnappt hatte.

Blanca ist kein 'everybodys Darling-Hund'; sie überlegt sich gut wen sie mag und wen nicht. Wir sind uns aber sicher, dass das an ihrer Vergangenheit liegt.
Kennst sie jemanden begrüßt sie einen unterwürfig und bettelt um Streicheleinheiten.
Hier in Spanien durfte sie auf eine Pflegestelle, da die vielen Hunde im Tierheim für sie der pure Stress sind. Doch eine Pflegestelle in Spanien ist nicht das gleiche, was wir in Deutschland unter Pflegestelle verstehen.

Blanca ist als Begleitdame mit einem anderen Rüden auf einem Grundstück eingesperrt und hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als die Blätter der Bäume zu zählen oder den Nachbarn anzubellen. Die Leute kommen einmal am Tag Futter rein stellen, manchmal eben auch nur alle zwei oder drei Tage.
Für die aufgeweckte junge Hündin ein Alptraum. Die wenigen kurzen Gassirunden sind für sie das absolute Highlight.

Blanca wünscht sich endlich einen ruhigen sicheren Haushalt wo sie 'ankommen' darf; eine Familie die mit ihr arbeitet und konsequent ist, ihr aber auch die Liebe gibt, die sie so sehr benötigt und endlich – endlich etwas mit ihr unternimmt damit das Köpfchen etwas anderes erlebt als Gitter und Apfelsinenbäume.

Wollen Sie der Maus diesen Traum erfüllen? Dann melden Sie sich bei Blancas Vermittlerin Katharina Koch die auch in direktem Kontakt mit dem Tierheim steht.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere