Black

Titelbild von Black
Name: Black
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra, Portugal

Name: Black
Geschlecht: Männlich
Alter: 01.01.2017
Größe: ca. 44 cm
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Hallo liebe Menschen,

ich bin Black. Ein liebenswerter Rüde im besten Alter. Ich bin immer gut gelaunt und habe viel Lust und Energie die Welt zu entdecken.

Ich bin als junger Welpe mit meinen Geschwistern ins Tierheim gekommen. Hier waren wir sicher, wir haben viel zusammen gespielt und nachts haben wir alle zusammen in einem warmen Körbchen gekuschelt. Nach und nach sind meine Geschwister von lieben Menschen abgeholt worden, bis ich als Einziger übrigblieb.

Nun, das ist jetzt schon über 2 Jahre her und ich warte noch immer Tag ein, Tag aus, dass auch ich endlich abgeholt werde. Ich habe viele nette Menschen kommen und gehen sehen, aber für mich waren noch nicht die richtigen dabei. Deshalb möchte ich mich hier vorstellen, damit sich mein Traum so vielleicht auch endlich erfüllt.

Ich bin ein sehr liebenswerter und lustiger Hund. Wenn meine Pfleger die Zeit finden, sich mit mir zu beschäftigen oder mit mir spazieren zu gehen, bin ich ganz aus dem Häuschen. Ich freue mich so sehr, dass ich gar nicht weiß wohin mit der ganzen Freude. Meine Pfleger sagen dann oft zu mir, ich wäre tollpatschig. Und ich liebe es gestreichelt zu werden. Dafür könnte ich stundenlang auf dem Rücken liegen, damit sie bloß nicht aufhören.

Über die Gesellschaft von anderen Hündinnen freue ich mich immer und verhalte mich selbstverständlich ganz Gentleman like. Bei Rüden bin ich zugegebenermaßen nicht immer so nett. Ich habe Kumpels, mit denen ich mich super verstehe, aber die meisten mag ich nicht, deshalb spiele ich hier lieber mit den Hündinnen und zeige mich da von meiner besten Seite.

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, das mit mir die Jahre aufholt, die ich hier im Tierheim verpasst habe. Eines was mir das „Hunde-1×1“ beibringt und mir alles zeigt, was ich für einen tollen Familienhund wissen muss. Ich lerne ganz schnell und bin sicher, dass ich mich auch schnell in das neue Zuhause anpassen werde. Ich habe vor nichts Angst und stehe allen Situationen neugierig und unvoreingenommen gegenüber. Ich werde ein toller Begleiter sein, der mit euch durch dick und dünn geht – versprochen.

Also… wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr die lieben Menschen sein wollt, die MICH endlich abholen, dann meldet euch gerne bei meiner Vermittlerin Paula Hoch. Sie kennt mich persönlich und kann euch alle weiteren Fragen zu mir und einer möglichen Adoption beantworten.

Euer Black

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere