Bigote

Titelbild von Bigote
Name: Bigote
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 43 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Bigote
Rasse: Mischling Männlich
Geboren ca. 03.2013
Grösse: 43 cm
ADA Canals

Wann ist ein Hund "schön"? Wir finden Bigote ganz bezaubernd, mit dem strubbeligen Gesicht und dem sanften offenen Blick hat er uns mitten ins Herz getroffen. Ob das auf den Fotos auch so heraus kommt, ob die Menschen in Deutschland auch erkennen können, was für ein bezaubernder Bube da auf eine neue Chance wartet?

Bigote ist ein Hund für besondere Menschen, die das immer gleiche lange beige Fell der vielen Rassehunde und das immer gleiche Gesicht langweilt. Dazu ist unser Bigote auch ein ganz umgänglicher und unerschrockener Bube, der mit seinem Herrchen genau so gerne in einem Kaffee sitzt und Leute beobachtet, wie mit seiner Familie durch den Herbstwald spielt. Sie müssen ihm nur die Chance geben, dieser besondere Hund in ihrem Leben zu werden.

Bigote würde lieber heute als morgen seinen Zwinger verlassen und könnte geimpft, gechipt, kastriert und mit einem aktuellen Mittelmeertest ausgestattet bei ihnen einziehen. Bei allen Fragen zur Adoption wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Gisela Sommerey die auch in direktem Kontakt mit dem Tierheim steht.

Bigote im Dezember 2019

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere