Bibi

Titelbild von Bibi
Name: Bibi
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Bibi
Weiblich
Geboren 07.02.2020
Endgröße ca. 50 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Dieses fröhliche kleine Welpenkind stammt wieder einmal aus einem unerwünschten Wurf.

Wie so oft sind die Besitzer der Hündinnen ganz erstaunt wenn sie feststellen, dass ihre Hündin tragend ist. Den Teil vom Biologieunterricht, wo die Fortpflanzung von Säugetieren beschrieben wird, scheinen die meisten verpasst zu haben!

Am Ende sind die Helfer von ADA Canals aber froh, wenn sie um Hilfe gebeten und die Welpen nicht blind irgendwohin verschenkt werden. So können sie eingreifen und dafür sorgen, dass die Hündin kastriert wird und die Hundekinder in verantwortungsvolle Hände gelangen. Besonders bei den Weibchen aus dem Wurf hoffen wir, auf diesem Wege diese ewige Kette ein bisschen zu unterbrechen.

Bibi ist etwas zurückhaltender als die anderen. Sie lässt ihre Schwestern gerne erst einmal vorneweg preschen und läuft dann hinterher. Wenn die drei zusammen spielen, ist es mit der Zurückhaltung aber schnell vorbei. Auch Bibi liebt die Streicheleinheiten und Zuwendung ihrer Pflegemami.

Da die Welpen zum Glück nichts Schlechtes in ihrem Leben erfahren mussten, sind sie in keiner Weise ängstlich und können auch in eine Familie oder in unerfahrene Hände.
Bibi erhält alle notwendigen Impfungen und kann mit dem nächsten Transport in ihre eigene Familie ausreisen. Wenn Sie der Kleinen ein zu Hause schenken wollen, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Julia Ksienrzyk.

Bibi im Mai 2020

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere