Jack

Titelbild von Jack
Name: Jack
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Jack
Geboren ca. 04.04.2020
Endgröße ca. 48 cm
Aufenthaltsort ADA Canals

Die Region Valencia ist bekannt für ihre fruchtbare Erde: hier wachsen Apfelsinen, Reis – und Welpen…. Die Feldarbeiter, die zurzeit die Bäume zurückschneiden, fanden jedenfalls irgendwo im nirgendwo 4 kleine Welpen. Weit und breit weder ein Haus zu sehen, zu dem sie gehören könnten, noch eine Mutter. Also nahm sich eine Helferin einen der Welpen mit nach Hause, die anderen überließ man ihrem Schicksal.

Zum Glück der verbleibenden drei, sprach sich die Geschichte herum, so dass sie bis zu den Helfern von ADA Canals vordrang. Als die Mädels hinfuhren, die verbleibenden Welpen einzusammeln, fand man voller Erleichterung die Mutter dabei vor. So konnte die gesamte kleine Familie gerettet werden und darf sich nun auf einer Pflegestelle erholen.

Die drei Jungs haben von all dem nichts mitbekommen. Sie waren durch die Mutter versorgt und genießen nun ihr neues Leben. Hier dürfen sie spielen, toben, lernen von den vorhandenen Hunden das kleine Sozial-Einmaleins und wachsen vertrauensvoll und gut behütet auf.

Jack ist der Frechdachs der Familie: immer der erste vorneweg zum Blödsinn machen, der erste der Frauchen in die Zehen beißt und auch ohne Furcht quer über den Mastín drüber.

Da die Mutter eine Höhe von nur 45cm hat gehen wir davon aus, dass auch Jack kein Riese wird.
Wir reden trotzdem über einen jungen Hund, der Spielen und Rennen will und das möglichst noch mit Artgenossen.

Wollen Sie diesem kleinen Frechdachs eine glückliche Zukunft schenken und ihn die nächsten 10-15 Jahre begleiten? Ist es ihnen egal, ob Jack am Ende 45 oder doch 51 cm groß wird und sie lieben ihn genau so, wie er ist? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Julia Ksienrzyk .
Ende Juni ist der Bub reisebereit und könnte fertig geimpft in sein für-immer-zu Hause wechseln.

Jack im Mai 2020

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere