Belli

Titelbild von Belli
Name: Belli
Geburtstag: 09.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm; wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Belli
Geburtsdatum: 10.10.2018
Schulterhöhe: ca. 25 cm; wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Belli wurde ausgesetzt, mit ihren beiden Geschwistern Michael und Ella in einem Karton mitten auf einem Feld gefunden. Der junge Mann der die süßen Wollknäule gefunden hatte, zögerte nicht und nahm den Karton mit der wertvollen Fracht mit nach Hause.  Die Kleinen zitterten vor Kälte und Angst. Der Retter wickelte sie in warme Decken, fütterte die hungrigen Welpen und informierte Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, die ihm bei der Vermittlung der süßen Wollknäule behilflich ist.

Der Tagesablauf der Welpen besteht aus schlafen, fressen, spielen und herum toben.
Sie sind sehr anhänglich und lieben die Streicheleinheiten, die sie von der Familie erhalten.
Belli ist ein aufgewecktes, aktives und neugieriges Welpenmädchen.
Wenn Sie diesem süßen Hundekind ein schönes und wohlbehütetes Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Bellis Vermittlerin Debora Wieler.
Belli reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere