Albi

Titelbild von Albi
Name: Albi
Geburtstag: 09.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 20 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Albi
Geburtsdatum: 30.10.2018
Schulterhöhe: aktuell ca. 20 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Albi ist Chanel´s Welpenbube, die auch auf unserer Homepage zur Vermittlung eingestellt ist. Albi ist ein alterstypisch verspielter und neugieriger Welpe, vor dem nichts sicher ist, weil er alles genauestens untersucht.
Außer fressen und schlafen flitzt er mit den anderen Hunden, die noch bei der Familie leben und den Kindern der Familie, durch Haus und Hof.
Das süße Kerlchen liebt den Kontakt zu Mensch und Tier. Die Streicheleinheiten die er von der gesamten Familie erhält, genießt er sehr.
Wenn Sie dem geselligen kleinen Welpenbübchen ein schönes, wohlbehütetes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie Albi´s Vermittler Claudia & Michael Mellert.