Baza

Gelöscht

Titelbild von Baza
Name: Baza
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Zaragoza (Perrunas en calma)

NAME: BAZA
GEBURTSDATUM: 01.01.2016
GESCHLECHT: männlich
GRÖßE: ca. 40 cm
RASSE: Mischling
AUFENTHALTSORT: Zaragoza (Perrunas en calma)
KRANKHEITEN: Keine
ANALYSEN: 15.05.2019 getestete Krankheiten, typisch für den Mittelmeer-Raum: (Leishmaninose,Filariose,Ehrlicia und Anaplasma). Alle negativ, also alles in Ordnung.

Hallo,ich bin Baza!

Einem  französisches Touristen-Paar, das seinen Urlaub in Südspanien verbrachte, fiel ich auf,  als ich in der Nähe eines Hotels etwas zum Fressen suchte. Ich war ausgehungert, voller Parasiten, erschöpft und sehr müde. Wahrscheinlich ließ ich mich deshalb ohne Gegenwehr einfangen.
Sie brachten mich zum Tierarzt ich war sehr dehydriert, also fast ausgetrocknet. Nach ein paar Tagen Pflege konnte im Tierheim beginnen.
Meine Pflegerinnen sagen, dass ich einen sehr traurigen Blick hätte, der zeigt, dass ich viel durchgemacht habe. Man sagt, dass ich brav, ruhig und gehorsam bin, mich gut anpasse.
Anfangs wollte ich weder mit Menschen noch mit den anderen Hunden Kontakt haben, aber langsam genieße ich es, wenn man mich streichelt und mir etwas zum Naschen gibt. Mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut und spiele mit ihnen. Im Augenblick kann ich nur kurze Spaziergänge machen, weil mein Körper noch zu schwach ist.

Ich bin in kleiner Kerl und habe gelernt an der Leine zu laufen und problemlos im Auto zu fahren. Auch mit Katzen vertrage ich mich gut.                                                                                          Jetzt brauche ich nur noch eine Familie, die mir das gibt, was ich nie hatte, ein Zuhause.
 Fragen rund um meine Adoption beantwortet meine Vermittlerin Iris Leimstoll gerne.

Baza im Juni 2019

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere