Bastian

Titelbild von Bastian
Name: Bastian
Rasse: Australian Shepard Mischling
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 55 - 60 cm gross
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Bastian
Rasse: Australian Shepard Mix
Geboren: 01.03.2016
Endgre ca 55-60cm

Htehunde sind wilde Flummis die den ganzen Tag Spiel, Spa, Spannung und Action brauchen? Dann bin ich definitiv im falschen Pelz geboren worden. Natrlich bin ich ein junger Hund und liebe es mit den anderen zu Spielen und neue Sachen zu entdecken. Und auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht, mir brauchst Du nichts dreimal erklren. Aber deswegen brauche ich noch lange keine 24/7 Rundumbespaung. Ganz im Gegenteil, ich bin eine sanfte Seele die es geniet in der Sonne zu dsen oder wenn einer der Helfer mal Zeit hat menschliche Zuneigung zu bekommen.

Hier in der Pension geht das Gercht dass es dort im fernen Deutschland Familien gibt die das hauptberuflich machen, also das Streicheln und gassi gehen. Da wrde man dann nicht nur einmal am Tag fr zwei Minuten die Aufmerksamkeit bekommen sondern es wren dann sogar drei oder vier Stunden wo man mit seinem Menschen gassi gehen oder kuscheln darf. Stimmt das? Ich wre dann nie so unverschmt und wrde mehr von Euch verlangen, ich bin froh mit dem was ich kriege.

Nur denkt bitte vorher an zwei Dinge: ich bin ein Baby und habe noch viele Jahre vor mir. Meine Vorbesitzer haben es keine 8 Wochen mit mir ausgehalten, dann haben Sie mich bei dem lteren Ehepaar einfach ber den Zaun geworfen. Was hatte ich fr eine Angst zwischen all den groen lauten Hunden. So etwas will ich nie wieder erleben mssen.

Und bitte nehmt mich so wie ich bin, nicht wie ihr mich gerne httet. Vielleicht werde ich nur 50 cm gro, vielleicht aber auch 63cm. Meine Vorbesitzer haben mir das riesen Halsband eines Mastines umgehangen, ich habe wirklich keine Idee was in ihrem Kopf vorgegangen ist! Ich werde Euch so lieben wie ihr seid und genau das wnsche ich mir auch von Euch!
Also warte ich jetzt auf ‚meine‘ Familie, zu allen Fragen der Adoption wendet Euch an meine Vermittlerin Katharina Koch.

Hier kommen noch drei Videos von dem Hbschen

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere