Barney

Titelbild von Barney
Name: Barney
Geburtstag: 09.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

Name: Barney
Geburtsdatum: 15.10.2019
Gewicht: ca. 6 kg
Höhe: derzeit 30 cm
Kastriert: noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

Barney ist bereit für ein Leben in seiner eigenen Familie.
Gemeinsam mit seiner Mama und seinen 4 Geschwisterchen wurde er von unserer Tierschutzpartnerin Claudia auf einem Feld gefunden. So allein auf sich gestellt konnte Claudia die 6 süßen Fellnasen nicht ihrem Schicksal überlassen und hat sie mit zu sich ins Tierheim genommen.
Barney ist nun in Sicherheit und wird in unserem Partnertierheim von seiner Mama Ana umsorgt und beschützt.
Die Helfer sind ganz begeistert von dem kleinen lustigen Kerlchen mit den großen Kulleraugen. Er entdeckt ganz neugierig die Welt, spielt gern und ausgelassen mit seinen Geschwistern, geht ganz unbedarft auf Neues zu, ist nicht ängstlich und entwickelt sich altersgemäß. Barney ist gut sozialisiert, lernt bereits die Hundesprache und kommuniziert schon super mit seinen Artgenossen. Er zeigt den Menschen gegenüber keine Scheu und genießt die liebevollen Zuwendungen und Streicheleinheiten.
Da seine Mama auch klein ist und ca. 10 kg wiegt, gehen wir davon aus, dass Barney auch nicht sehr groß wird. Er ist geimpft und gesundheitliche Einschränkungen sind uns keine bekannt.
Barney ist bereit, auf große Reise zu gehen und wünscht sich am Ziel anzukommen.
Bei Menschen, die ihm noch jede Menge lernen, z. B. das Laufen an der Leine, ihn mit Geduld, Herz und ganz viel Liebe erziehen und ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen. Er wünscht sich Menschen, die Lust darauf haben, ihn aktiv durchs Leben zu begleiten. Er möchte über Wiesen rennen, Spaziergänge machen, auf Reisen gehen – kurz bei und mit seinen Menschen sein.
Über ein kuschliges, warmes Bettchen wird er sich freuen, hat sicher auch kein Problem mit einem neuen Hundekumpel und Kindern, die ihn nicht als Spielzeug sehen, sondern mit ihm gemeinsam und der Hilfe ihrer Eltern lernen und Erfahrungen sammeln wollen.
Sie wollen diese Menschen für Barney sein? Dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin Nicole Steib auf. Sie steht Ihnen zu Fragen vor, bei und nach der Adoption gern zur Seite.