Bam-Bam

Rumänien

Reserviert Titelbild von Bam-Bam
Name: Bam-Bam
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, 5 kg (wächst noch)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: aktuell keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Kuckuck alle da draußen! Ich bin’s, der kleine Bam-Bam!

Mein Schwesterchen Pebbles und ich wurden als viel zu junge Welpchen von einer Person in der Auffangstation abgegeben, die behauptete, sie habe uns auf einem Grundstück gefunden. Die übliche Geschichte! Ob sie stimmt? Wer weiß es? Pebbles stellt sich Ihnen noch einmal separat vor.

Da wir beide noch so extrem jung waren, waren die Mitarbeiter:innen in der Auffangstation sehr um uns besorgt. Wir wurden mit Argusaugen beobachtet, ob wir uns auch vernünftig entwickelten. Eines Tages wurde bei uns Durchfall festgestellt, und die Crew reagierte sofort. Ab ging es in die Klinik! In der Klinik wurde bei uns beiden Parvovirose festgestellt, die direkt mit den entsprechenden Infusionen und Medikamenten behandelt wurde. Danke nochmals an die so fürsorglichen Menschen – ohne sie würd’s uns vielleicht heute nicht mehr geben.

Da wir beiden so richtig kleine Kämpfernaturen sind, konnten wir nach nur einer Woche die Klinik bereits als geheilt verlassen, ohne die schlimme Form der Parvovirose durchgemacht zu haben. Seither bekommen Pebbles und ich nur das Feinste vom Feinsten an Futter. Sprich, wir beiden werden hier so richtig aufgebaut und so gut es in einer Auffangstation möglich ist, nach Strich und Faden verwöhnt. Ja, und nun mal ehrlich – die Fotos sprechen doch wohl für uns! Haben wir uns nicht prächtig entwickelt?

Geht es raus auf den Welpenspielplatz, dann bin ich immer vorne an. Putzmunter nehme ich es mit jedem meiner Hundekollegen und –kolleginnen auf. Spielen, was das Zeug hält! Lebensfreude, Freundlichkeit und Offenheit pur! Sozialverhalten, das habe ich wohl mit der Muttermilch mitbekommen. Große Hunde sind toll, kleine Hunde sind toll, Spielzeug ist toll und vor allem Menschen, die sind gaaaanz toll. Berührungsängste, was ist das? Kuscheln, knuddeln, Fun haben!

Ja, meine Lieben, wie würde ich mich denn so auf Ihrer Couch machen? Denn genau die habe ich im Visier. Als cleveres Bürschchen möchte ich mit Ihnen noch so viel lernen, so viel erleben. Sicherlich wird vielleicht die eine oder andere Socke noch dran glauben müssen oder das eine oder andere Bächlein wird auch mal durch ihre Wohnung laufen. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, und wir werden das schon rocken. Meine Vermittlerin Antonia Neite ist schon mega gespannt auf Ihre Bewerbung … und ich erst!!! Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere