Baloo

Titelbild von Baloo
Name: Baloo
Geburtstag: 06.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 25 cm, 6 kg (wächst noch)
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Odai, Rumänien

Name: Baloo
Geburtsdatum: geschätzt 01.07.2020
Größe & Gewicht: aktuell ca. 25 cm, 6 kg (wächst noch)
Kastriert: nein, zu jung
Mittelmeerkrankheiten:
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Odai, Rumänien

Schauen Sie sich nur diese Fotos an! Ja, Baloo ist der Inbegriff eines süßen Hundewelpen. Der kleine Hundemann ist aber nicht einfach nur süß, sondern auch ein ganz lieber Kerl. Er ist welpentypisch verspielt, offen, fröhlich und mag einfach alles und jeden!

Er wurde zusammen mit seiner Schwester ins Tierheim gebracht, nachdem Passanten auf die ausgesetzten Zwerge aufmerksam wurden und die Hundefänger alarmierten. Es gab keine andere Lösung: die beiden mussten bleiben und erst einmal aufgepäppelt werden, denn angesichts der Umstände war auch die Erkrankungsgefahr hoch. Leider wurde dieser Verdacht bald bestätigt: Bei einer tierärztlichen Untersuchung wurde Baloo positiv auf Giardien und einen Virus getestet. Der Test auf Parvovirose war aber glücklicherweise negativ.

Dieses kleine Glückssträhnchen hielt an, denn auf einen Aufruf der Tierschützer meldeten sich schon bald zwei Pflegestellen, sodass Baloo und seine Schwestern jeweils in eine liebevolle Familie ziehen durfte. Dort wurde er fürsorglich behandelt und konnte wieder zu Kräften kommen. Jetzt ist Baloo fit für die große Reise, für den großen Umzug zu seiner endgültigen Familie.

Später wird der aktuell noch kleine Hundemann zu den etwas größeren Hunden gehören. Wir schätzen, dass er etwa ca. 55 cm groß wird. Wenn Sie den Kleinen beim Wachsen beobachten möchten, ihm eine liebevolle und konsequente Erziehung sowie ein eigenes Zuhause schenken und sein Glückssträhnchen zu einer richtigen, nie endenden Glückssträhne werden lassen möchten, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Julia Ksienrzyk.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere