Baldomero

Ort

Frankreich

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Frankreich

Titelbild von Baldomero
Name: Baldomero
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 71 cm
Kastriert: ja
Katzentest: nein
Erkrankungen:
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: 67630 Niederlauterbach

Beschreibung

Name: Baldomero
Geschlecht: Rüde
Rasse: Podenco
Geburtsdatum: 01.12.2015
Größe: 71 cm
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 67630 Niederlauterbach, Frankreich
Herkunft: Tierheim Ada Canals in Spanien

Hola Welt,

gestatten, mein Name ist Baldomero! Hört sich ein wenig adelig an, nicht? Dabei bin ich ein bodenständiger Kerl in den besten Jahren. Man hat mir gesagt, dass wenn ich hier auf der Webseite einen Platz ergattere, ich auf dem Sprungbrett in ein besseres Leben stehe. Man hat mir auch gesagt, dass ich in meinem neuen Leben ein eigenes, im Idealfall sogar kuscheliges Körbchen erhalte. Und man hat mir geflüstert, dass ich regelmäßige Mahlzeiten erwarten kann, ein paar Kilos könnte ich nämlich echt noch gebrauchen. Gekuschelt werde ich dann angeblich auch. Kuscheln…was für ein Fremdwort für mich. Außerdem erwarten mich in meinem neuen Leben lange Spaziergänge und neue Hundekumpels. All das möchte ich gerne haben! Also möchte ich mich auch ordentlich vorstellen:

Mit meinen fast 5 Jahren bin ich jetzt nicht mehr ganz der Jungspund, dafür aber auch nicht mehr grün hinter den Ohren. Bei mir findet ihr eher zimtfarbene Ohren (die gerne und ausgiebig gekrault werden dürfen) und neben dem lustigen zimtfarbenen Punkt auf meiner Stirn auch viel weißes, schmusebedürftiges Fell. Mit meinen Artgenossen gehe ich freundlich und liebevoll um, gegenüber den zweibeinigen Pflegern im Tierheim bin ich eher noch etwas ängstlich. Aber hey, Vertrauen muss sich auch erst aufbauen, oder? Wer weiß denn schon, was ich alles erlebt habe? Wahrscheinlich bin ich von spanischen Jägern aussortiert worden, weil ich vielleicht ihren Erwartungen nicht entsprochen habe. Obwohl ich rassebedingt durchaus einen Jagdtrieb habe, war ich vielleicht auch nur ein Hobbyjäger. Mit meinen zukünftigen Menschen will ich auf jeden Fall noch viel erreichen. Ich möchte die neue Umgebung erschnüffeln, eine Hundeschule besuchen und abends am liebsten zufrieden seufzend im bequemen Körbchen einschlafen.

Hast du nun Lust, mich kennenzulernen? Wenn ja, dann kontaktiere meine Vermittlerin Angela Westermann, denn dann kann ich vielleicht wirklich vom Sprungbrett direkt in den Transporter springen und mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Falls du noch Fragen zu mir hast, oder auch Fragen zum Vermittlungsablauf, Barbara Renz beantwortet sie dir gerne!

Teilen

Kontakt

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation