Milú

Titelbild von Milú
Name: Milú
Rasse: Galgo
Geburtstag: 03.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 43 cm (wird ca. 65 bis 70 cm)
Aufenthaltsort: Refugio Huella de Jaén

Name: Milú
Rasse: Galgo Español
Alter: 27.04.2020
Größe: aktuell 43 cm (wird ca. 65 bis 70 cm)
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Aufenthaltsort: Refugio Huella de Jaén, Spanien

Milú wurde zusammen mit seiner Schwester Anissee von unserem spanischen Team gesichert nachdem sie tagelang an einer Klippe umher irrten. Es könnte sein, dass die Galgokinder dort ausgesetzt wurden … viel mehr können wir leider nicht zu deren Vergangenheit erzählen.

Milú ist ein absolut niedliches und fröhliches Hundekind! Er entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem absolut liebenswürdigen Galgokind! Er ist ein lustiger kleiner Bursche, der gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen kann. Andere Hunde findet er großartig – könnte er, würde er den ganzen Tag spielen.
Im Gegensatz zu seinem schüchternen Schwesterchen ist Milú ein offenherziger und angstfreier Welpe! Er läuft fröhlich auf unsere Pfleger zu, sobald diese kommen und freut sich wahnsinnig, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Ein richtiger kleiner Frechdachs, zuckersüß und sehr verschmust!

Für unseren Milú suchen wir liebe Menschen, die sich mit der Rasse „Galgo“ bereits auseinander gesetzt haben und die sich bewusst sind, wie sehr ein Galgokind das Leben auf den Kopf stellen kann.
So entzückend der Kleine ist, so frech kann er auch sein! In den ersten Monaten im neuen Zuhause wird er nicht alleine bleiben können, darauf sollte man sich bei der Adoption eines Galgo-Welpen einstellen.
Für Milú wäre ein eingezäunter Garten ein Traum! Gerne darf ein weiterer (Wind-)Hund im Haushalt leben … für gemeinsames Rennen versteht sich.
Möchten Sie Milú ein Zuhause geben, in dem er sich wohl und geborgen fühlen kann? Dann melden Sie sich gerne bei Ihrer Vermittlerin Judith Lörsch. Sie beantwortet all Ihre Fragen und hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere