Baby

Rumänien

Reserviert Titelbild von Baby
Name: Baby
Geburtstag: 12.2023 (4 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 20 cm, 2,5 kg (im Wachstum)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bukarest

Baby und ihre sieben Geschwister, welche wir noch separat vorstellen, hatten einen schwierigen Start ins Leben.

Die zuckersüßen kleinen Welpen sind mitten im Winter bei eisigen Temperaturen, in einem Sack auf einem Feld, allein ihrem Schicksal überlassen worden. Wir möchten uns gar nicht vorstellen, welches Los die Kleinen erwartet hätte, wenn unsere Freiwillige Amalia die Welpen nicht gefunden hätte. Die kleine Rasselbande war erst 2 Tage alt und wäre wahrscheinlich erfroren. Amalia hat die Zuckerschnuten direkt bei sich aufgenommen und kümmert sich als Pflegemami liebevoll um die Kleinen. Bei ihr Zuhause wurden die Schätze mit der Hand aufgezogen und konnten sich so behütet und umsorgt gut entwickeln. Amalia hat uns gebeten ein Zuhause für die Kleinen zu finden.

Baby ist eine der kleinsten im Wurf und hat eine spektakuläre Entwicklung durchgemacht. So klein das süße Mädchen ist, so groß ist ihre Persönlichkeit. Baby ist welpentypisch verspielt und liebt es mit ihren Geschwistern herumzutollen. Die kleine Maus ist sehr energisch und weiß was sie möchte. Baby ist noch sehr jung und muss dementsprechend noch viel lernen, wie z.B. das Laufen an der Leine.

Es wäre für Baby bestimmt toll, gemeinsam mit ihrer neuen Familie, die Schulbank zu drücken und das Hunde einmal eins zu lernen. Wir denken, dass die Süßen eher klein bleiben. Die Welpen hängen alle sehr an ihrer Pflegemama und hatten bisher wenig Kontakt zu Fremden.

So, wer sich jetzt in die bezaubernde kleine Maus verliebt hat und sich vorstellen kann, ihr die Welt zu zeigen und gemeinsam mit ihrAbenteuer erleben mag, der kann sich gerne an ihre Vermittlerin wenden um alle Fragen zu besprechen.

Bitte beachtet aber ungeachtet von eurem jetzt entbrannten Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere