Avalanche

Rumänien

Titelbild von Avalanche
Name: Avalanche
Geburtstag: 10.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: derzeit 25 cm, 5 kg (wächst noch)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: aktuell keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim von Raluca

Alle mal herschauen! Welpenalarm!!!!

Hier poltere ich mal einfach so über Ihren Bildschirm; im Schlepptau habe ich dann auch noch meine beiden Schwesterchen Parka und Stormy mit dabei. Die beiden goldigen Welpenracker stellen sich Ihnen noch einmal separat vor.

Zu unserer Geschichte: Eine Straßenhündin, nämlich unsere Mama, hatte sich auf einer Baustelle in der Nähe von Bukarest niedergelassen und dort 5 Welpen zur Welt gebracht. Dort wurden wir eine zeitlang geduldet und gefüttert. Eine tierliebe Bekannte kümmerte sich kontinuierlich um uns kleine Familie. Zwei von uns wurden lokal adoptiert. Nachdem wir 2 Monate alt waren, kündigten die Grundstücksbesitzer an, sie wollten uns nicht mehr dort haben und drohten damit, die Hundefänger zu rufen. Unsere Bekannte fragte flugs bei Raluca an, ob sie noch Platz für uns 3 Mädels hätte. Leider war unsere inzwischen kastrierte Mama zu scheu, um eingefangen zu werden und durfte dort bleiben, da sie keine Welpen mehr zur Welt bringen kann. So zogen wir 3 „Mädels vom Grill“ im Januar zu Raluca in den Welpenzwinger.

Glücklicherweise sind wir Schnuckies gesund und putzmunter. Welpentypisch möchten wir den ganzen Tag spielen, toben und wuseln, und wenn es geht, selbstverständlich auch schmusen, bis dass der Arzt kommt J

Die Aktivere, Munterere von uns Dreien, das bin ich, die Maus mit den hübschen weißen Kniestrümpfchen. So ausgelassen ich toben kann, so eine kuschelige Schmusebacke bin ich auch. Aber dann, liebe Leut’, dann geht’s wieder los mit dem Spielprogramm! Mal schnell das Handy in Sicherheit gebracht, die Markenturnschuhe in den Schrank verbannt und die Orientteppiche für die ersten Wochen mal zusammengerollt und ab auf den Söller. Am Anfang können wir Ihnen nicht versprechen, dass Sie abends nicht ab und an völlig platt auf dem Sofa einschlafen, bevor wir unsere Äuglein schließen. Welpenpower ist eben Welpenpower! Das bedeutet, 24/7 Obacht geben, liebevoll-konsequente Ansagen und hie und da mal eine kleine Hinterlassenschaft wegwischen. Aber für Ihre Mühe, da werden Sie belohnt werden. Das verspreche ich Ihnen.

Und die lebenslange Belohnung bedeutet, ein intensives Zusammenwachsen, eine vertrauensvolle Verbindung zwischen uns, ein kostenloses Fitness Programm und einfach, Freude, Freude, Freude! Was meinen Sie, könnte ich Ihre kleine „Belohnung“ sein? Dann lassen Sie das mal hurtig meine Vermittlerin Marie Sasse wissen, bevor Ihnen jemand anderes die Belohnung wegschnappt! Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Marie Sasse (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) Mobile: +49 (0) 177 7442743 (auch WhatsApp) e-Mail: sasse@tsv-europa.de Betreute Tiere