Arwen

Titelbild von Arwen
Name: Arwen
Geburtstag: 06.2023 (10 Monate alt)
Ungefähre Größe: derzeit ca. 35 cm, groß werdend
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: aktuell keine
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Perros con Alma / Zaragoza

Von der Müllhalde direkt ins Kuschelkörbchen!

So würden wir uns das weitere Schicksal von Arwen und ihrem Schwesterchen Hera wünschen. Hera präsentiert sich Ihnen noch separat.

Wir wissen, dass ein Wurf von 4 Miniwelpen auf einer Müllhalde in der Nähe von Zaragoza bei 40 Grad tagelang versuchte, etwas Fressbares und etwas zu trinken zu finden. In dieser Gegend leben sehr viele Bewohner aus dem Osten Europas, und diese interessieren sich überhaupt nicht für die Tiere. Einige junge Mädchen haben eine kleine Rettungsstation für diese armen Wesen gegründet und wurden auf die Minis aufmerksam. Zwei der Welpen wurden vor Ort adoptiert; Arwen und Schwesterchen Hera suchen nun unter Hochdruck nach ihren Familien.

Gott sei Dank wird sich nun adäquat um die kleinen Señoritas gekümmert. Sie brauchen nicht mehr um ihr Futter oder Wasser zu kämpfen. Das gibt es nun liebevoll kredenzt. Auch wird sich – so gut es in einer Auffangstation geht – um das seelische Wohl der beiden süßen Grazien gekümmert. Mehr oder weniger können sie sich vernünftig und welpengerecht entwickeln, wobei natürlich sehr bald die liebe Familie für jede der beiden Schnuckies auftauchen sollte.

Beide Schwesterchen sind sehr offene, fröhliche Welpenladies. Sie fremdeln nicht, sie zeigen keine Vorbehalte Menschen gegenüber und gehen, typisch Welpe, neugierig auf jeden zu. Und für eine Knuddel- und Kuscheleinheit, da sind die beiden wohl immer zu haben. Hera ist die etwas Gemütlichere von beiden. Sie liebt es, in der Sonne zu dösen und sich alles mal in Ruhe anzuschauen. Was aber nicht bedeutet, dass sie nicht auch eine kregle, interessierte Maus ist. Arwen ist die etwas Verspieltere mit etwas mehr Gas im Popöchen *lach* Beide Fräulein sind einfach nur Goldstückchen, die es einem wirklich leicht machen, sich in sie zu verlieben. Hera hat verzaubernde grüne Äuglein mit einer interessanten Fellzeichnung; Arwen hat ein weißes Näschen, das aussieht, als hätte sie gerade aus einem Sahnetopf genascht, und ihre Fellzeichnung ist dunkel und glänzt in der Sonne.

Wir möchten nicht in Ihrer Haut stecken! Sich zwischen den beiden, kleinen Schönheiten entscheiden zu müssen! Über eines müssen Sie sich im Klaren sein, Sie werden noch einige Kunststückchen mit Ihrem Welpenmädel erleben. Sie werden mit Sicherheit noch die eine oder andere Rolle Zewa-Wisch-und-Weg abrollen müssen und die Fernbedienungen und Handys sollten Sie für die kommenden Wochen vielleicht auch ca. 3 Etagen höher in die Schrankwand legen. Aber eines können wir Ihnen versprechen, wenn Sie diese „Kunststückchen“ alle bravourös hinter sich gebracht haben, dann haben Sie jeweils eine ganz tolle Hundepartnerin an Ihrer Seite, mit der Sie noch so viele spannende und kuschelige Momente erleben werden. Arwen’s Vermittlerin Nicole Steib freut sich schon mega auf Ihre Kontaktaufnahme. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.