Arthur

Titelbild von Arthur
Name: Arthur
Rasse: Mischling, evtl. Bardino-Boxer-Galgo
Geburtstag: 03.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: El Arca de Santi (Spanien)

Name: (King) Arthur
Geschlecht: Rüde
Gewicht: ca. 21 kg
Rasse: Mischling, evtl. Bardino-Boxer-Galgo
Geburtsdatum: ca. 04/2020
Größe: aktuell ca. 50 cm
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus, ist noch zu früh
Kastriert: ist noch zu früh
Aufenthaltsort: El Arca de Santi in Spanien

Ein ungewöhnlich schöner Mischlingshund, der hier Arthur oder auch King Arthur genannt wird, sucht auf diesem Wege ein tolles Für-Immer-Zuhause. In (King) Arthur könnte evtl. die Mischung Bardino-Boxer-Galgo stecken – oder auch vieles anderes mehr.

(King) Arthur wurde wahrscheinlich im April 2020 geboren, bringt Stand Januar 2021 ca. 21 kg auf die Waage und hat eine Größe von ca. 50 cm erreicht. Sicherlich wächst er noch und wird an Gewicht zulegen.

Gemeinsam mit seinem Bruder, der Robert oder auch Sir Robert genannt wird, tauchte er in einer ländlichen Gegend auf. Beide Brüder konnten an einem Fluss aufgegriffen werden. Das war auch allerhöchste Eisenbahn, denn beide waren viel zu dünn und dehydriert. Sie hatten weder einen Chip, noch ein Halsband an, was darauf schließen lässt, dass sie bislang kein eigenes wohlbehütetes Zuhause hatten.

Die Acra de Santi hat beide Hundejungs in ihr Tierheim aufgenommen und von dort aus zunächst nach eventuellen Besitzern gesucht. Doch niemand hat bis zum heutigen Tag nach ihnen gefragt, keiner scheint die beiden zu vermissen. Während (Sir) Robert inzwischen bereits eine Familie in Spanien gefunden hat, sucht (King) Arthur nun von hier aus sein großes Glück.

(King) Arthur ist ein freundlicher, lustiger und sozialer Junghund, der sehr agil ist und viel mit den anderen Hunden im Auslauf spielt. Für das Powerpaket im besten Alter suchen wir aktive Hundemenschen, die bereit sind, mit dem Jungspund eine Hundeschule zu besuchen. Auch körperlich und geistig möchte (King) Arthur ausgelastet werden. Couchpotatos sind hier also fehl am Platz.

Falls (King) Arthur euer Interesse geweckt hat und ihr einen aktiven und ungewöhnlich gutaussehenden Freund an eurer Seite wünscht, so wendet euch an seinen Vermittler Christian Mücke. (King) Arthur ist bei Ausreise entwurmt und geimpft, hat einen Mikrochip und den internationalen EU-Heimtierausweis im Handgepäck. Ein aussagekräftiger MMK-Check kann frühestens ab einem Alter von 10 Monaten Klarheit verschaffen. Christian beantwortet euch auch gerne Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf.

Arthur im Januar 2021

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere