Aria

Titelbild von Aria
Name: Aria
Rasse: Galgo Español
Geburtstag: 12.2019 (4 Jahre alt)
Kastriert: bald
Erkrankungen: nimmt Allopurinol
Mittelmeertest: leicht positiv auf Leishmaniose getestet; sonst alles negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Alcañiz

Name: Ari
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Galgo Español
Alter: ca. 29-01-2020
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: In Planung
Mittelmeerkrankheiten: leicht positiv auf Leishmaniose getestet; sonst alles negativ
Medikamente: Allopurinol
Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Alcañiz (APAP)

Wir möchten unsere „Black Beauty“, Ari, vorstellen.

Ari und ihre Freundin wurden auf einer Müllkippe gefunden. Die beiden waren völlig abgemagert, hatten stumpfes Fell und Hautprobleme. Nach einigen Wochen aufpäppeln hat sich Ari gut erholt und ist jetzt topfit!

Die süße Maus hat ein sehr offenes Wesen, sie ist verspielt und voller Energie. Typisch für ihre Rasse sprintet sie gerne draußen. Im Haus ist sie dann ruhig, verschmust und genießt die Aufmerksamkeit. Katzen zählen zu ihren Freunden, sowie andere Hunde. Kinder dürfen auch im Haus wohnen, diese sollten aber schon standfest sein bei der Powerhündin. Momentan wohnt Ari auf einer Pflegestelle und wartet dort auf eine eigene Familie.

Bei einer Kontrolluntersuchung wurde ein Mittelmeertest durchgeführt. Leider kam dabei raus, dass Ari leicht auf Leishmaniose getestet wurde. Die Krankheit wird mit Allopurinol behandelt, was auch schon in der Pflegestelle gemacht wird.

Wir wünschen uns eine Familie für Ari, die aktiv ist. Große Spaziergänge und Beschäftigung sind für die junge Hündin ein Muss. Für die Hündin wäre es schön, wenn ihre zukünftige Familie mit ihr die Hundeschule besuchen würde, damit sie Neues lernt und kennenlernt.

Wenn Sie bereit sind, Ari mit Liebe und Verständnis für sie und ihre Krankheit entgegen zu kommen, können Sie sich gerne an ihre Vermittlerin wenden. Sie beantwortet Ihnen alle Fragen zu Ari und dem möglichen Adoptionsverfahren.

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere