Anton

Titelbild von Anton
Name: Anton
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 06.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 72760 Reutlingen

Name: Anton
Geburtsdatum: 05.07.2015
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Rasse: Terrier Mischling
Aufenthaltsort: 72760 Reutlingen

Anton ist einer der Hunde, den wir mit Hilfe unserer guten Seele Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, aus der Tötungsstation RESUR in letzter Sekunde retten konnten. Sechs Hunde sollten getötet werden und der kleine Anton war einer von ihnen.
Zum Glück konnte Teresa grade noch rechtzeitig davon erfahren und handelte sofort. Wir versprachen ihr bei der Vermittlung und den Erstkosten zu helfen.

Jetzt durte Anton auf eine Pflegestelle nach 72760 Reutlingen kommen, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Dieser hübsche Terrier Mischlingsbube ist sehr verspielt und mag den Kontakt zu anderen Hunden. Schnell hat er begriffen, dass er die Tötung hinter sich gelassen hat!
Am liebsten streift er durch Haus und Garten und untersucht jede Ecke gründlich.
Anton ist mit allen anderen Hunden auf der Pflegestelle super verträglich.
Auch Menschen liebt er und ist sehr anhänglich, liebesbedürftig und mag es Streicheleinheiten zu erhalten.
Anton ist ein kluger Bursche, hat einen guten Charakter und ist sehr neugierig.

Wenn Sie dem hübschen, kleinen Mischlingsrüden ein schönes und sicheres Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Anton´s Vermittlerin Debora Wieler.
Anton reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass zu Ihnen.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos:

Update vom 24.06.2019

Anton der perfekte Hund für eine junge Familie

Anton durfte nun nach Deutschland auf seine Pflegestelle reisen, wo er mit 3 anderen Hunden leben darf.  Er ist mit allen sehr verträglich, ob Männlein oder Weibchen.
Sofort sah man, welch Superhund er ist. Man kann sagen: er hat keine schlechten Eigenschaften und  will der Pflegemama alles recht machen.
Anton ist stubenrein, anhänglich und sehr verschmust. Für Streicheleinheiten macht er alles und geniest sie sehr.
Er ist verspielt und doch wieder ruhig und unauffällig. Anton liebt Kinder, hüpft zu diesen hin und will mit ihnen spielen. Als Familienhund ist er bestens geeignet. Er fährt gerne Auto.
Falls sie Interesse an den Kleinen haben, dürfen sie ihn in Reutlingen besuchen kommen, um ihn kennenzulernen.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere